Gesund Essen, aber wassss?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Morgens: Haferflocken mit milch und obst

Joghurr mit obst und nüssen

Vollkornbrot mit Käse oder schinken

Mittags: salate oder suppen als Vorspeise und als hauptspeise fisch oder fleisch mit reis oder kartoffeln

Abends: rührei ider omelette mit tomaten und vollkornbrot dazu frischkäse

Snacks sind obst oder gemüse oder halt n kleines Müsli oder magerquark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da ich auch grade dabei bin kann ich dir ein wenig helfen. Du musst aber wissen das ich kein Ernährungsberater oder sonst was bin ^^

Morgens: -am besten etwas mit sehr viel Kolenhydraten, welche dir Energie geben dich aber auch sehr gut sättigen (ich esse zB Haferflocken mit Milch und ein Löffel Kakao Pulver dazu :D)

Mittags: -hier am besten auch relativ viele Kohlenhydrate aber nicht allzu viele (zB Reis mit Hähnchen)

Abends: -ganz ganz wenig Kohlenhydrate (zB ein kleiner Salat ohne Dressing!! oder halt mal gar nichts essen ^^)

Natürlich Süßigkeiten, fettige Sachen vermeiden wie Döner, Burger usw. Hoffe ich konnte dir etwas helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julesx0
01.06.2016, 18:03

Dankeschön 😊

0

Smoothies empfehle ich zum Mittag oder Abend kann man immer ganz einfach reis mit Gemüse essen ist einfach doch nicht schlecht

als Snack empfehle ich dir einen Dip schneide dir Gemüsestäbchen z.B aus Karotte oder Zucchini heraus und mache dir dazu einen dip

Du brauchst:

Etwas Joghurt

Honig (flüssig)

Klein geschnittene Kräuter

Pfeffer,Salz,...

Was dir sonst noch gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julesx0
01.06.2016, 18:04

Dankeschön ☺️

0

obst, gemüse, vollkornprodukte, fisch, nüsse, mineralwasser,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julesx0
01.06.2016, 18:07

Danke ☺️

0

Mir hat es geholfen mir Woche für Woche einen Essensplan zu erstellen. Das dann auch einzukaufen. So weiß du immer was genau auf den Tisch kommt und wirst nicht verleitet Fast Food zu essen.

Beim Gemüse kannst du fast nie was falsches machen

Trinke viel Wasser und verzichte auf Kaffe, Tee und Alkohol (wenn du kannst)

Es gibt auch super Internetseiten die einem gute Rezepte anbieten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julesx0
01.06.2016, 18:06

Danke😊 und ja ich überlege mir ob ich mir ein gesundes Kochbuch bestelle :)

0

Was möchtest Du wissen?