Gesund ernähren ohne kochen

6 Antworten

Vegetarischer Döner mit viel Salat, Sushi aus dem Kühlregal, Obst, Obstsalat aus dem Kühlregal, fertige Salate aus dem Kühlregal oder bei Fast-Food-Ketten, rohes Gemüse, gekaufte Smoothies, fettarmer Käse und fettarme Würstchen aus der Hand, Vollkornbrot mit Frischkäse und Gemüse dazu

Obst, Salate Joghurt Quark und mageren Käse.

zum Frühstück Müsli (kein Fertigprodukt) Basisgrundmüsli, ein paar Nüsse dazu, Magermilch oder Magerjoghurt/quark

mittags: 150 g Fleisch (kein Schwein) und viel Gemüse(möglichst keine Mohrrüben, die haben zu viele Kohlehydrate) zum sattessen

abends: Eiweiss (z.B. gekochte Eier) plus Gemüse zum sattessen

bei gr. Hunger vormittags /nachmittags eine kl. Portion Obst (möglichst keine Weintrauben, keine Ananas und keine Banane)

Durch welche Lebensmittel wird man fett?(unten )?

Hallo ich bin gerade am abnehmen. Wenn ich mein traumgewicht erreicht habe kann ich dann Süßigkeiten essen oder fastfood also halt so das es in meine kalorien passt . Z.b nach der Diät will ich mich weiterhin gesund ernähren (Fisch vollkorn Gemüse usw)aber wenn ich dann nur 1000-1500 Kalorien gegessen habe könnte ich dann Süßigkeiten oder Cornflakes essen ?

Gehe auch dann in 2 Monaten ins Fitnessstudio Ps bin 15

...zur Frage

Was ist das Ungesündeste was man bei Fast-Food essen kann?

Weiss einer von euch, welche "Art" von fast food am ungesündesten ist. Sicherlich ist weder Pizza noch Döner gesund, aber was ist wirklich am aller ungesündesten?

...zur Frage

Soll man bei jeder Mahlzeit immer soviel essen bis man satt ist?

Ich bin 17 Jahre alt , wiege 75kg & habe einen KFA von 23% bei einer Körpergröße von 170cm. Ich möchte etwas abnehmen und mich gesund ernähren. Ich möchte süße Sachen , fast Food und sowas weglassen & nur 3 Mahlzeiten zu mir nehmen plus einige Snacks , wie z.B Nüsse oder so. Meine Frage sollte ich bei jeder Mahlzeit immer soviel essen sodass wirklich satt bin ? Und ab wie viel Uhr sollte ich nichts mehr essen ?

...zur Frage

Wie kann ich bis Sommer abnehmen?

Hi, Hi-ich mal wieder
Kurz und Knapp: ich würde gerne etwas abnehmen bis zum Sommer,weiß auch Das ich dafür Sport treiben muss und Das ich mich Gesund ernähren muss dafür. Habt ihr zum Abnehmen vielleicht Hacks&tricks? Dann schreibt sie mir doch bitte-danke im vorraus🌹

...zur Frage

Habt Ihr seriöse und gute Tips wie man schnell und gesund abnehmen kann?

...zur Frage

Sind Cornflakes gesund oder eher Fast food?

Ich frage mich, ob es gesund ist jeden Tag cornflakes zu essen? Immerhin ist das doch bestimmt alles synthetisch hergestellt worden oder? Ist das Bio oder Fast food? Ich hab echt keine Ahnung!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?