Gesund ernähren, Joghurt-Müsli Becher machen aber wie?!

Aber was dann ?  - (Sport, Ernährung, Fitness) Das zB - (Sport, Ernährung, Fitness) Diese normalen Weisen Jogurts haben keinen Geschmack.. - (Sport, Ernährung, Fitness) Also können die es nicht sein! - (Sport, Ernährung, Fitness)

4 Antworten

Ganz normaler Joghurt, ich empfehle 1,5%, noch weniger Fett schmeckt einfach nicht!

Dann kannst du dir beliebiges Obst schnibbeln. Bitte warte mit den Erdbeeren noch 2 Monate, die sind jetzt noch aus Holland oder Spanien und auch dort unter Schutzfolie hochgezogen und schmecken nacht nichts. Äpfel, Bananen, Orangen, Kaki, Melone... das geht alles. Bitte auch keine frische Kiwi oder Anans, denn in Verbindung mit Milch wirds bitter!

Achte beim Müsli kaufen auf die Zutaten hinten auf der Verapckung. Es gibt viele Müslis mit extrem hohem Zucker-und Fettgehalt! Besonders Knuspermüsli...

Hey hallohallohey,

also ich würde sagen, das der Jogurt, der verwendet wurde, einfache ein normaler Mager-Jogurt ist... denn bekommt man in jedem Supermarkt.

Dann besorgst du dir Obst, eine Mager-Jogurt und dann ist der Rest eigentlich supi einfach. Du machst zum Beispiel wie auf dem ersten Bild eine Schicht Jogurt und dann kannst du dir aus suchen was du als nächstes machst, das kannst du sehr spontan und abwegslungsreich machen, dann wieder ein Schicht Jogurt und dann wieder ein Schicht Obst oder sonstiges, wie gesagt das kannst du es dir ja selber aussuchen. Man kann auch Haferflocken oder anderes Müsli zwischen die Schichten machen.

Hoffe das ich ein wenig Helfen konnte

LG suessefee

Was möchtest Du wissen?