(Gesund) Bringt es wirklich was wenn man Obst ins Wasser reinlegt und trinkt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nennt sich "Detox- Wasser" und soll anscheinend den Körper entgiften. Allerdings hat jedes Obst/ Gemüse, welches man reinlegt eine andere Wirkung. Hinzu kommt, dass man häufig auch noch Ahorn- Sirup oder sowas hinzufügt, also es ist nicht nur Leitungswasser mit Obst/ Gemüse.

Falls du es mal ausprobieren willst, google einfach "Detox Wasser Rezepte", es gibt haufenweise davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voss Wasser ist teure Abzocke und das Obst da drin kann nur Deko sein, weil Sinn macht es keinen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nervigefragenn
18.08.2016, 12:53

Vielleicht geht der saft aus dem Obst raus und dann schmeckt es besser  bzw hat das Wasser dann diese Vitaminen? Aber wie soll das gehen....wenn die rum schwimmen dann kann da ja nicht´s passieren. Man kauft sich so eine Voss Flasche befühlt es mit Wasser und legt sein eigenes Obst rein.Vom Preis her ist das eigentlich ok also die Flasche

0

Was möchtest Du wissen?