Gesund abnehmen, trotz Schichtdienste und Zeitmangel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh das Problem kenne ich auch...Schichtdienst, während des Dienstes nur auf den Beinen... Bei mir sorgt Stress dafür dass ich Hunger bekomme... Nebenbei noch Familie... Da haben viele ( einschließlich mir) weder Lust noch unbedingt das Geld für ein Fitnesscenter... Ich habe mal gute Erfolge mit der Dukan-Diät gehabt. Das ist eine Eiweissreiche Ernährung bei der Kohlenhydrate beinahe komplett gestrichen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoko37
22.08.2016, 17:32

Oh cool.. Danke ^^ Habe von dieser Diät noch nie gehört. Klingt aber viel versprechend :) ich kauf mir erstmal ein buch darüber. Im Internet findet man nicht so viele gute quellen! ^^ 

0

Null Zucker (Softdrinks, Süßigkeiten), Proteine, Gemüse. Ausreden abschaffen. Bewegung (Fitnessstudios haben von 7.00 bis 23.00 geöffnet).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?