Gesund Abnehmen, Tipps, Hilfe?

3 Antworten

Ich würde Dir empfehlen es mal mit Hypnose zu versuchen (nicht was Du event. im Fernsehen gesehen hast, Du musst kein Ei legen und auch nicht gackern :-P ).

Schau Dich mal um. Ein guter Hypnotiseur wird erst einmal ein ausführliches Gespräch mit Dir führen, u. U. eine kurze Einführungshypnose machen, um Deine Angst (falls vorhanden) zu reduzieren.

Die eigentliche Hypnose dauert etwa 2 Stunden, wobei es verschiedene Techniken gibt, Dein Essverhalten zu beeinflussen. Das sollte er vorher mit Dir besprochen haben.

Der Unterschied zu einer Diät ist, dass Du auf nichts verzichten musst (der Verzicht löst in aller Regel, den JoJo-Effekt aus, wenn die Diät beendet ist). Du wirst lediglich noch soviel essen, bis Du keinen Hunger mehr hast und dann aufhören. Das zu verankern ist mehr oder minder schwer. Erzählt Dir einer was von einmal und das ist erledigt, vergiss es, woher will er es wissen. Das sind dann die Überflieger, bei denen immer die Patienten schuld sind, wenn was nicht klappt.

Du kannst von vielem, u. a. auch von der Erziehung beeinflusst sein. Sprüche wie: "Du stehst erst auf, wenn der Teller leer ist" o. ä. setzen sich fest. Rituale im Zusammenhang mit Essen, kannst Du im Lauf der Zeit entwickelt haben. Das und einiges mehr sollte berücksichtigt werden. Vielleicht musst Du 2-3x hin. Achte darauf, dass solche Behandlungen bei einem Pauschalpreis enthalten sind. Zahlst Du nach Stunden, denk dran, eine Stunde hat 60 Minuten, keine 40 oder 45.

Hypnose ist eine sanfte Behandlungsmethode aber in ihrer Wirkung unglaublich stark. Schau Dich mal um, wer sowas in Deiner Gegend macht, vergleiche auch ruhig die Preise, wichtiger aber ist, dass Du Dich gut aufgehoben fühlst.

Alles Gute

harobo

Wie diszipliniert bist du? Probier es doch mal mit einer Trainingsspardose. Für eine halbe Stunde Training, 1€ rein, und NUR von diesem Geld darfst du dir süßes kaufen. Darfst dich aber halt nicht selber bescheisen. Oder du kaufst dir solche Boxen bei Amazon, die mit einem Zeitschloss versehen sind. Wenn du Sport gemacht hast nimmst du dir vll 2 Riegel Schokolade, und bevor du isst kommt der Rest wieder in die box und wird für 24 Stunden dort eingeschlossen. Dann kommst du erst am nächsten Tag wieder ran. 

Kauf dir für Rezepte Ein Diät Kochbuch, da gibt's ja unendlich viele. Oder Chefkoch.de

Ein Produkt das ich empfehlen kann vor allem abends:

Skyr: perfekt für Sportler! Viel Eiweiß, fast kein Fett! Besser geht's nicht.

Und wenn du süßes ist dann wenn am Vormittag oder Mittag!

Hii hast du es schon mit Grünen tee versucht? Regt deinen Stoffwechsel an und dir vergeht der apetit auf Zucker

Nein noch nicht, werde ich probieren, danke :)

1

Was möchtest Du wissen?