Gesund Abnehmen mit zielstrebige erfolge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst doch bis Juni nicht jeden Tag das gleiche essen?!?!

Sport und gesunde Ernährung sind wichtig, aber bitte vielseitig!! Schau dich mal im Netz um, worauf es bei einer guten Ernährung ankommt. Es solte etwas sein, was langfristig hilft Gewicht zu verlieren und es dann auch zu halten.

Also befasse dich mit dem Thema Ernährung! Stell dir die Frage wie du dich mittelfristig und dann langfristig ernähren möchtest. Auch Kochbücher können da helfen! Es gibt spezielle für eine ausgewogene Ernährung: http://foodforfitness.de/kochbuch-gesundlecker/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst bis Juni 6 Tage die Woche nur noch die aufgeführten Lebensmittel essen? Ich bezweifle, ob das machbar ist. Das hängt dir nach Kürze zum Hals raus. Wird bald sein, als würdest du Pappe essen.

Mach doch Slow Carb. Da hast du auch deinen Cheatday, aber eine größere und m.E. sinnvollere Auswahl an Lebensmitteln.

Ich habe mit Slow Carb in einem Monat 6 Kilo abgenommen. Ich denke, dein Ziel wäre damit bis Juni zu erreichen.

Kannst es dir ja mal ansehen. Infos findest du z.B. hier: http://www.einfachslowcarb.de

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chrizzzley 17.11.2016, 10:03

Nachtrag: bis zu 5 mal die Woche Sport halte ich für sehr ambitioniert Du bist Anfänger, oder?). Vor allem, wenn du deine Ernährung so stark einschränkst. Ich würde dir erst mal zu einem kleineren Pensum raten, damit du nicht nach drei Wochen komplett abbrichst, weil dich der gewählte Weg für den Anfang zu stark beansprucht. Lieber etwas weniger aber konsequent dran geblieben als ein paar Wochen Vollgas und dann komplett abgebrochen ;-).

0

Was möchtest Du wissen?