Gesund abnehmen mit 13/weiblich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit 10 Kilo weniger wärst du schon ziemlich nah am Untergewicht dran.

Und so schnell wie möglich ist auch schlecht. WEnn schon, dann mit Sinn und Verstand. Und das bedeutet auch langsam. Du solltest dir da mindestens ein halbes Jahr zeitlassen.

Die Gefahr das du dann sagst oh menno jetzt bin ich immer noch dick ist auch groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist nicht gut in diesem Alter eine Diät zu machen. Wenn du dich aber wirklich überhaupt nicht wohl in deinem Körper fühlst mache einfach etwas mehr Sport, gehe zum Beispiel joggen oder schwimmen, das kann sogar spaß machen wenn du dir z. B. ein Freund/in dazu nimmst. Über treibe es nicht und beurteile dich nicht so kritisch! Glaub mir ich kenne dein Gefühl... ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du eher nicht, da du deinem Körper sprich Wachstum damit schadest ansonsten könnten Gehirndefizite auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yololgirl
06.02.2017, 20:15

ich fühle mich aber nicht wohl in meinem Körper, hab deshalb auch oft deprissionen:(

0

Wie oft machst du denn Sport? Oft oder nich t oft...

Versuchs mal mit anstatt einem Stück Schoko  oder sonst was süßes eine Scheibe Banane ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yololgirl
06.02.2017, 20:18

eigentlich 2 mal die woche 2h in der schule 2 h tanzen und 3 mal so ca. 20min laufen

0

Du wirst dich nicht besser fühlen, weil du 10kg leichter bist.

Das ist alles 'ne Kopfsache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch ein Gutes Gewicht, kümmere dich nicht in deinem Alter um Abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yololgirl
06.02.2017, 20:13

ich fühle mich aber nicht wohl in meinem Körper, habe darum oft depressionen:(

0
Kommentar von DerHelfer121
06.02.2017, 20:14

Dann wenig Fettige Sachen essen und gut wäre joggen gehen.

0

Ess einfach mal nur natürliches und gesundes essen dazu zählt auch reis und so. Und es gibt ne app die heist 7minuten da grhts um abnehmen und muskelaufbau Check die auch mal ab.

Tipps von: Ben,Männlich,13 Jahre😊😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yololgirl
06.02.2017, 20:19

Danke😏😊

0
Kommentar von bennnnnnnnn5
06.02.2017, 23:14

bitte 😉👍

0

Was möchtest Du wissen?