Gesund abnehmen mit 13 Jahren, Erfahrungen?

6 Antworten

Eigentlich brauchst du nichts ab zu nehmen, da du ein gutes Gewicht hast.

Aber für ein paar Kilo weniger hier mein Tipp:

Im Prinzip kannst du alles essen, nur die Dickmacher weg lassen.

Esse immer nur eine halbe Portion.

Trinke vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser.

Keine Zwischenmahlzeiten, denn diese fördern nur den Appetit.

So gewöhnt sich der Magen an weniger Essen und du nimmst gut ab.

Du darfst auch nicht enttäuscht sein, wenn das Gewicht mal stehen bleibt, oder du sogar mal wieder 1 Pfund zu nimmst, dass ist ganz normal.

Auf keinen Fall solltest du irgendwelche Abnehmpillen usw. nehmen, denn die taugen eh nichts.

Sport und Bewegung sind sehr wichtig. Am besten wäre es, du würdest in ein Fitness-Studio gehen, die zeigen dir alles, was du zum abnehmen brauchst.

Pro Woche 1 Pfund ist o.k., dann bleibt der Jo-Jo-Effekt aus.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Ich finde das Gewicht in Ordnung, aber jedem das seine.

Wenn du viel Fast-Food oder son Kram isst, einfach weniger davon essen und mehr gesundes Essen essen. Du kannst dir auch helfen ohne Sport, indem du einfach mal zum Beispiel irgendwo hin nicht mit dem Bus fährst, sondern mal mit dem Fahrrad,oder generell so etwas in der Art.Oder führ deine Eltern irgendwelche Einkäufe erledigst wo du dich ja auch bewegen musst.

Hoffe, ich konnte helfen!

Du hast aber völliges normalgewicht. Gut, das hat eine große Spannbreite und ich weiß ja nicht wie viel du abnehmen willst.

Aber es dürfte genügen,wenn du dich einfach mehr bewegst.

Fitnesstudio wie schon vorgeschlagen ist für Kinder eher ungeeignet bzw du darfst da gar nicht rein.

Aber man kann sich ja auch anderweitig bewegen: radfahren, joggen, skaten, schwimmen.....

Kann mich dir nur anschließen!

1

Gibt es einen gesunden Lieferservice für alle Mahlzeiten?

Ich bin ein fauler Mensch und hasse kochen.... also esse ich Mega ungesund weil ich halt nicht selber koche, sondern Sachen aus der Tüte esse etc. Meine Frage ist, gibt es einen Lieferservice oder sowas der mein Essen (Frühstück, Mittag und Abendessen) liefert. Er soll aber sich gesund sein für Fitness halt ! Sonst interessiert der mich auch nicht.

...zur Frage

Abnehmen mit Kalorien zählen, kann ich die Mengen auch abschätzen?

Ich will nicht alles abwiegen! Ich schätze und nehme dann immer den höheren Schätzwert. Zum Beispiel wenn ich Studentenfutter esse und schätze das ich zwischen 25 und 50 Gramm gegessen habe nehme ich die 50 Gramm. Ist das in Ordnung so? Ich esse auch zu 90% gesund!
Ich will einfach wenig Regeln außer die Regeln einer gesunden Ernährung.
Ob Kalorien zählen so gut ist, darüber lässt sich streiten, aber es ist nachgewiesen das man zum Abnehmen ein Kaloriendefizit braucht und das erzeuge ich halt so und mit Sport. Also ist das ok wie ichs vor habe? Kann ich schätzen?

...zur Frage

Was ist das schönste Gewicht für 1,70m wenn man weiblich ist?

...zur Frage

kann man von gesunder ernärhrung dick WERDEN?

hallöchen:) ich esse 3 mahlzeiten am tag, eigentlich nur gesund. allerdings stell ich mir seit kurzem eine frage : trotz meiner mega gesunden ernährung ist das was ich esse ziemlich kalorienreich

zum beispiel heute

haferflocken in milch aufgeweicht, mit apfel und birnenstücken obendrauf, eine halbe getrocknete feige für mehr süße und einige sonnenblumenkerne und zum schluss noch naturjogurt obendrauf. das alleine hatte schon mindestens 300-350 kalorien!

eigentlich will ich noch etwas abnehmen, bzw mein gewicht halten, aber ich habe das gefühl das das so nicht geht :/

kann man denn wirklich von gesunden sachen dick werden (wir schließen brot und vollkornnudeln mal aus, da weiß ich das man nicht zu viel essen sollte, auch wenns einigermaßen gesund ist)

...zur Frage

Wie kann man gesund abnehmen? mit 13

ich würde gerne ein paar kilos aber nicht zu viel

und natürlich will ich trotzdem gesund bleiben und

mich nicht abmagern

 

danke im vorraus

...zur Frage

Wie können übergewichtige Kinder und Jugendliche langsam, gesund und langfristig abnehmen? Wie sollten sie ihre Ernährung umstellen und wie bewegen sie sich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?