gesund abnehmen mit 12 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Schwester sollte Süßigkeiten (auch süße Getränke!) und Fastfood weitgehend weglassen und auf ausreichend Bewegung achten. Mehr ist gar nicht nötig, den Rest erledigt das Wachstum.

Keine Zuckergetränke mehr, kein unnötiges fettiges ungesundes Zeug wie Chips und gesund ernähren + mind. 1 mal am Tag für mind. 20 min. Bewegung machen (z.B. Kleiner spazier gang mit der. Familie)... Und als kleiner Zusatz tipp: kauft Bio Fleisch, nicht Bio Fleisch enthält Antibiotiker und andere nicht gute Stoffe, die dich das Fleisch nicht so gut verdauen lassen und deshalb nimmt man auch zu...

Bin auch 12 aller dings bin ich 161cm groß und habe 62kg gewogen, jetzt (1-2 Monate) wiege ich nur mehr 57-58 kg...

Natürlich muss naschen nicht ganz ausfallen aber auch nicht 2 kg süßes und fettiges am tag...

In dem Alter sollte man nicht an Abnehmen denken. Eine gesunde Ernährung ist ausreichend.

Mistltoe 10.03.2014, 16:25

Blödsinn! Du warst nie fett in dem alter, anscheinend... Man soll sich im Körper wohlfühlen und sol lange man dadurch nicht Magersüchtig wird soll man seinen Körper zu seinem Traumkörper machen!!

0
Rakajion 10.03.2014, 19:14
@Mistltoe

Ich hab während dieser Zeit auch hart dafür gearbeitet und sehr viel Sport gemacht. Ich wollte mit meiner Aussage dem ganzen Trend zum Idealkörper und der damit verbundenen, häufig auftretenden, Magersucht

0

Was möchtest Du wissen?