Gesund abnehmen bei Übergewicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist doch schon ein toller Fortschritt!!

Wenn sich mal zwei tage auf der Waage nichts tut, dann ist das ganz normal :)! Mach dir dann bloß keinen Stress, sondern zieh dein Sportprogramm und deine Ernährung weiter durch. Dann geht es ganz schnell weiter!

Und auch deine Ausdauer wird sich schnell verbessern. Vielleicht kannst du dir ja überlegen, ob du noch eine andere Sportart interessant findest, falls das Laufen dir auf Dauer zu langweilig ist :)

Viel Erfolg weiterhin, du schaffst das!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitebrolle
07.03.2016, 14:03

Vielen Dank für die Antwort :)

1

Stillstände sind normal! Es ist normal, mal 5 Tage nichts zu verlieren! Aber danach geht es wieder bergauf! mach weiter, wie bisher! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitebrolle
07.03.2016, 12:11

Danke :)

0

Ich würde weiter so machen! Viel Sport, raus gehen - frische Luft schnappen und gute Ernährung. Es geht bestimmt bald wieder bergauf. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jeden Tag do viel läufst wie du kannst, wirst du bald länger laufen können. Viel Glück und vergisd nicht, das brsucht seine Zeit, also sei nicht entäuscht, wenn du nicht in ein paar Wochen dein Wunschgeeicht erreichst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink viel Wasser und das wird schon klappen mit dem Joggen . Versuche einfach jeden Tag 1-2 min länger zu joggen und dann eine kleine Pause zu machen . Schwimmen und Fahrrad fahren sind auch gut . Aber beeil dich nicht zu sehr mit dem Abnehmen das hat alles seine Zeit. Ich hoffe dieser Rat war hilfreich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?