Gesündigt....Alkohol nach dem Training..:(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es ist soooooo schlecht dass es nicht gut ist :D was erwartest du als antwort eine zahl oder sowas?? einmal ist keinmal ,aber wenns dabei bleiben sollte würdest du wohl nicht fragen was ?

meine cousins trainieren beide etwa gleich lange

der eine schwört auf diäten usw (keine kohlehydrate) trinkt aber schon öfter der andere isst was er will,trinkt aber eig nie beide ziehen das eig diszilpiniert durch

fazit: sie haben beide nen guten body, aber der der nicht trinkt ist wesentlich krasser und definierter!!

Du hast dich also durch andere zwingen lassen zu trinken . Sag mal wer bestimmt über dein Leben ? Du oder andere ? Es ist nicht nur schlecht für dein Training , sondern auch für dein Ansehen .

schlecht ist was anderes: das du nicht deinen willen durchgesetzt hast, wer solch ein verhalten hinlegt hat beste chancen später suchtstoffabhängig zu werden

Was möchtest Du wissen?