Gesünder smoothie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Früchte, die sofort nach der Ernte eingefroren werden, enthalten in der Regel mehr Vitamine als solche, die tagelang in den Regalen vergammeln. Soviel zu DEM Thema.

Abgesehen davon, dass Dein Smoothie sicher gut geschmeckt hat, hast Du Deinem Körper auch Gutes getan! Gesund und nahrhaft, Vitamine, Ballaststoffe, Mineralstoffe, alles da! Nur weiter so!

Klar, noch besser wäre es aber wenn du frisches Obst essen würdest . Aber ein Smoothie ist besser als kein Obst. Und die Haferflocken sättigen , die Milch hat Kalzium.
Es schadet auf jeden Fall nicht😉. Aber wie gesagt frisches Obst wäre noch besser .

Ja ich denke schon das er sehr gesund ist. Also kannst ihn ruhig trinken nur denke nicht als zu oft.... :)

Nein, ist er nicht....mach dir lieber einen mit frischen früchten, da sind dann die gesunden vitamine wenigstens noch enthalten

Wobei Tk Obst gleich nach dem Ernten eingefroren wird und frisches einige Tage im Supermarkt liegt. Ist die Frage ob die Tk Ware nicht mehr Vitamine hat.

0

ja jeder smoothie mit früchten und milch ist gesund ;)

Was möchtest Du wissen?