Gesuchter liedname '?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezüglich des nachgeschobenen "now" fällt mir "In the Army now" von Status Quo ein...

Charles Harrison
I'll bei with you in Apple blossom time

Leider nicht , das Lied welches ich suche ist etwas "trauriger" aber danke :)

0

Vielleicht Message in a bottle von the police?

Ich liebe Das Lied!

0

Wie fängt man den Text zu schreiben?

Wie fängt man den Text zu schreiben beim Rap? Wie soll ich einsteigen? Welche Idee soll ich verwirklichen

...zur Frage

Songs rausbringen- Wie?

Hi ich bin 15, Gitarrist und bin hauptsächlich im Rock- und (etwas weniger) Jazz- Bereich unterwegs. Ich hab jetzt schon mehrere Songs geschrieben bzw. ist ein Song komplett fertig, beim Rest fehlt noch Text. Da wollte ich mal wissen, was man alles machen muss um so ein Lied für sich zu schützen. Also das man das Urheberrecht daran bekommt und wie das GEMA gedönz ist, sodass niemand einfach sagen kann: "Das ist mein Song! Der wurde gestohlen!" Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Ist euch viel Songtext in einem Lied wichtig?

Der Song Nocturne von "Secret Garden" hat nur 24 Wörter und dennoch mögen viele dieses Lied. Da frage ich mich persönlich, wie viel Songtext in einem Lied wichtig ist. Wie denkt ihr darüber? Ist euch viel Songtext in einem Lied wichtig oder unwichtig?

Secret Garden - Nocturne: https://www.youtube.com/watch?v=6qqOI04uo_c

...zur Frage

Suche dieses Lied. Könnt ihr mir helfen?

Das Lied beinhaltet eine Stelle im Refrain: "If I be a question you would be my answer. If I be the music you would be my dancer. If I be a student you would be my teacher..." weiter weiß ich nicht. Vielleicht kennt es einer. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Kann mir jemand den deutschen songtext in deutsch übersetzten, bitte?

I never noticed how my heart could beat so loud When I think of you And I can't focus now, got my head up in the clouds When I think of you My heart's so lost in all the chaos It's got me crazy With the spell you cast, it all happened so fast Goodbye to loneliness And when I close my eyes, you play like a movie in my mind

You are the star of my daydreams Everything you are is my reverie Can you feel my heart when you're moving closer and closer and You are the star of my daydreams Everything you are is my reverie Can you feel my heart when you're moving closer and closer? Oh I think that we, that we were meant to be

Everything you do is so fresh and brand new That I can't help This crush on you, I wanna be the breakthrough Kind of love to you Sparks are flying like butterflies and I'm so high On the spell you cast, it all happened so fast Goodbye to loneliness And when I close my eyes, you play like a movie in my mind And I wanna rewind, over and over a thousand times

You are the star of my daydreams Everything you are is my reverie Can you feel my heart when you're moving closer and closer and You are the star of my daydreams Everything you are is my reverie Can you feel my heart when you're moving closer and closer? Oh I think that we, that we were meant to be

Oh I think that we, that we were meant to be Oh I think that we, that we were meant to be

...zur Frage

LIED GESUCHT! MY LOVE ..?

Das Lied hat ein Chor (Kammerchor des Coppi-Gym. in Berlin) gesungen. Mehrmals/ sehr oft ertönten die Worte "My love, (my love, my love)". (Immer wieder und aufeinander folgend.) Es war ein fröhliches Lied, ähnlich wie ein Spiritual. An die Worte "I'll be waiting for you", "Dreams" & ("Loneliness"?) kann ich mich auch erinnern. P.S.: es nicht das von Whitney Houston, Westlife, Sia oder den Beatles. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?