Gesucht:Bester Anime?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Attack on titan 24%
Code Geass 21%
Naruto 18%
One Piece 15%
Noragami 12%
SAO 9%
Fairy TAil 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Attack on titan

Also eigentlich stehen bei mir Attack on Titan und Naruto auf gleicher Stufe, wobei Naruto definitiv mehr Melancholie in mir auslöst, außerdem kenne ich das nun mal schon länger.

Attack on Titan ist aber meiner Ansicht nach grausamer.

Woher ich das weiß:Hobby – 1351 Mangas und steigend
One Piece

Allgemein mein Lieblingsanime.

Naruto

Ich mag die Story und die Charaktere.

Aber auch weil ich Animes mit Action/Abententeuer liebe.

Ist einfach einer meiner Lieblingsanimes. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – lese gerne manga
Attack on titan

Wäre die Frage nach dem Werk an sich gestellt hätte ich One Piece gewählt. Der Manga ist nämlich besser. Da du aber explizit nach Anime fragst lautet die Antwort entsprechend AoT

Woher ich das weiß:Hobby – Otaku und Gamer seit einem Jahrzehnt

Wäre halt auch mal super, nicht immer die gleichen Anime zu sehen in solchen Umfragen...

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Anime gesehen

ich kann noch eins machen mit anderen,aber diese Animes sind halt geil

0
@AnimegirlNN

Elfenlied auch und sehe ich nie in solchen Aufzählungen. Death Note erscheint da schon eher mal

0

Was möchtest Du wissen?