Gesucht: wirksame Übung gegen hartnäckigen BH-Speck

3 Antworten

Ich glaube, dieses "Speckröllchen" hat so gut wie jede Frau. Mich macht das auch fast verrückt, aber man sieht es am deutlichsten, wenn man von oben guckt. Im Spiegel sieht das wesentlich harmloser aus.

also ich habe dieses problem auch nur muss ich sagen das es nix mit der BH größe zu tun hat denn es quillt immer raus es ist einfach nur nervig =( such auch schon möglichkeiten es wegzubekommen aber nix hilft... woanders hatte ich gelesen wie jemand meinte das seine frauenärztin gesagt hätte es sei verwuchertes brustdrüsengewebe vielleicht ist es ja so und es lässt sich nicht durch sport wegmachen. fragen hilft immer =)

Was tun gegen Schweißgeruch trotz Deo? Welches hilft wirklich?

Das nervt mich tierisch -  denn ich kann mehr spontan sein.

Ich wasche mich morgens unter den Achseln und auch während des Tages dusche ich, abends wasche ich mich auch mit extra Pflege unter den Achseln. Trotzdem rieche ich mich selbst, wie ich nach unangenehmen Schweiß rieche .

Was hilft da? Ich trage stets Baumwolloberteile! Keine Polyester- oder ähnliche Stoffe!

Ich habe Angst, dass auch Fremde meinen Achselgeruch riechen könnten. Wie unangenehm und peinlich!

...zur Frage

Komischer 'Pickel' unterm Arm?!

Hey,

eben als ich mich umgezogen habe, habe ich unter meinem Arm einen Merkwürdigen Pickel oder sowas in der Art gesehen. Er tut auch sau weh wenn ich den Arm nach unten nehme oder bewege.

Es ist irgendwie eine art 'hügel'.. etwa 1 cm breit und auf den ersten Blick sieht mans sofort.

Meine Mutter hat gesagt, ich muss mal zum Arzt wenn das schlimmer wird. Aber es könnte auch von meinem Deo kommen (das habe ich neu, hatte ich vorher noch nie, ist aber Alkoholfrei). Und da ich jeden Tag dusche und unterm Arm besonders gründlich wasche und es auch alle 3 Tage rasiere kanns nicht von ''Hygienemangel'' kommen ^^

Weiß jemand was das sein könnte? Bitte kommt nicht mit Krebs oder so.. Das kann man übers Internet DEFINITIV nicht feststellen!

lg

...zur Frage

Achseln werden iWie net richtig ,,sauber"?

Also folgendes Problem:

Ich dusche regelmäßig und wasche mich natürlich auch oft unter den Achseln, aber iWie bleibt da immer so eine etwas dunklere Fläche...Ist das normal? Und wenn nein, was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Wie kriegen das Stars hin (Achseln)?

Viele Frauen Promis oder auch Youtuber haben unter den Achseln kein Haar und auch kein Schatten.. Als wäre noch nie was unter den Armen gewachsen? Was machen die dafür? Bei mir selbst mit den epilieren ist am Ende ein schwarzer Schatten da..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?