Gesucht: Thema für eine Debatte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich arbeite auch grad an einer Debatte.. Meine Gruppe hat das Thema: Soziales Pflichtjahr in Deutschland, ja/nein?
Ansonsten hat sich unsere KLasse auch sehr über das Thema Legalisierung von Cannabis gestritten :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ja oder nein führt man , für meine Begriffe, keine Debatte. 

Eine Debatte ist ,für mich , mit offenen Antworten verbunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuli64
16.05.2016, 19:28

Ich wollte damit ausdrücken, dass die eine Seite pro und die andere Seite contra argumentiert, sodass zwei verschiedene Standpunkte vertreten werden.

0

Sollte Deutschland bereitwillig Flüchtlinge aufnehmen?

Atomkraft: Ja / nein?

Sind Frauen und Männer von Natur aus verschieden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geister?
Psychologie?
Politik?

[Ich habe zwar keine Ahnung was eine Debatte oder so ist aber vll hilft es ja...haha]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?