Gesucht Techno Song (Trance/Dance/Electro)

6 Antworten

Ich glaube dieses Lied suche ich auch und ich kann mich auch noch an eine szene des musikvideos erinnern. Und zwar werfen da zwei mädels unterwäsche aus einem auto, die ein dahinterfahrender mopedfahrer ins gesicht bekommt. Habt ihr ne ahnung was das für ein musikvideo war?

Snap - Rhythm is a Dancer

Hallo NightDeViL91,

ich sag mal so, wissen tue ich es nicht, deshalb wäre eine Möglichkeit das Ausschlussverfahren, um schonmal zu wissen was es definitiv nicht ist:

Song 1 wäre "Da Mook Squad - Can You Feel It" (z.B. auf DJ Tonka's 2 CD Mixalbum "Essential Streetparades" drauf, CD1 Track 12; alternativ ist der Song auch als Vinyl erhältlich). Er ist es nicht oder?

Dass es sich um einen Remix des Jacksons Song "Can you feel it" handelt, könnte man auch ausschließen, richtig?

Ist es "Matrix - Can You Feel It" oder "Snap - Rhythm is a Dancer"? Matrix wäre denkbar aufgrund des Songtextes, allerdings stammt der Song von 1993.

Ich bilde mir auch ein, noch einen Song zu kennen, der ebenfalls so ähnlich klingt, komme allerdings nicht auf den Namen. Die Vinyls sind schon zu lange zur Seite gelegt. Deswegen, das einzige was ich momentan anbieten kann ist das Ausschlussverfahren hier oben, vielleicht hilft es ja einigermaßen weiter bei der Suche.

Hallo TeamStreetLegal,

Einen Remix von Jacksons Song "Can you feel it" schließe ich aus . . .

Matrix - Can you Feel it ist es nicht Und Snap auch nicht, Darüber bin ich beim Googlen gestoßen, Ein Song der den Beiden Ähnelt ist auch V - Can you Feel it dieser ist es aber auch nicht .. .

0

Suche Lied is it real or what you feel?

Trance oder dance lied Oder Techno

...zur Frage

Wie heißt dieses Electro/ Dance/ Techno Lied?

Ich war gestern auf einer Fete wo ein Lied gespielt wurde, welches ich auch schon öfter gehört habe. Ich würde behaupten das es noch nicht sooo alt ist, vielleicht +/- 1 bis 2 Jahre Es ist ein Techno/Electro/Dance was auch immer Lied :D Und beginnt mit einer Männer Stimme, allerdings kein wirklicher Text sondern eben nur ein "Summen", also "mmm" .. danach geht es dann halt richtig ab, wie eben ein Party Lied

Ich hoffe die Beschreibung reicht ein bisschen :D Danke für eure Mühe schon mal:)

...zur Frage

Wie heisst dieser geniale Techno-Song?

der Song beginnt in diesem Mix bei 49 : 50

https://www.youtube.com/watch?v=V9ftjF8GAYo

man hört immer " Acid House.....Can you feel it ? called Acid House ! " usw.usw.

wer kennt diesen Song ?

...zur Frage

Goa/Progressive House Tracks?

Hey hab viele progressive House Tracks auf meinem Handy aber finde keine neuen mehr die mich wirklich flashen bzw wirklich reinziehen. Hier mal ein paar die mir gefallen zur Orientierung:

Shiva Style ~ Mandragora & Devochka

Psy or Die ~ Carnage & Timmy Trumpet

Oh Namah Shivaya ~ Birat Bitz

Pagam Totem ~ Billx

What I do ~ Will Sparks

Oracle ~ Timmy Trumpet

...zur Frage

Von welchem Lied (techno) kommt dieser Text?

Hallo,

ich suche ein Lied aus dem Techo/Trance/House oder wie auch immer Bereich... ;) Dieser Text kommt in edm Lied vor: Now I can see the light (oder so ähnlich). Es ist relativ schnell... (naja, sind viele Techno Lieder^^)

Vielen Dank!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?