Gesucht: Super Nintendo-Horror-Spiel

4 Antworten

... und der Vorgänger war Zombies, noch besser :) 

Im Original: Zombies ate my neighbors...

... absolut kultig...

ich hab auch ewig gesucht, hab es aber gefunden.... GHOUL PATROL............hihihi. des wird jetzt gleich angezockt ;)

Kann man ein, im Nintendo e-Shop gekauftes Spiel auf ein anderes Gerät übertragen?

Hallo, Kann ich ein Spiel, welches ich im Nintendo e-Shop gekauft habe auf ein anderes Gerät "übertragen", wenn ich mir zum Beispiel ein neues kaufe und das Spiel dort auch spielen möchte? Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Nintendo 2DS Akku Laden?

Hey Leute,

ich habe heute ein Nintendo 2DS geschenkt bekommen und lade es jetzt zum ersten Mal auf. Nun meine Frage: wie lange muss ich es aufladen und woher weiß ich, dass der Akku voll ist? Diese Ladeanzeige ist momentan orange, wird das Licht grün, wenn es voll aufgeladen ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe :-)

...zur Frage

Nintendo Wii U oder Nintendo 3DS?

Ich weiß, die Frage wurde recht oft gestellt, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Ich habe die Wahl, ob ich ein wenig warte und dafür die Wii U bekomme, dafür aber vielleicht für eine gewisse Zeit kein Taschengeld bekomme, oder ob ich zu Weihnachten einen New 3DS kriege.

Doch ich weiß nicht, wofür ich mich entscheiden soll.

Bevor hier einige wieder mit "XBox" oder "PS4" kommen: Ich besitze bereits einen PC und ich bin ein sehr großer Nintendo-Fan, weswegen ich mir lieber die Wii U oder den 3DS hole.

Ich hatte mal einen 3DS, doch der ist kaputt gegangen. Ich habe noch das Spiel "Zelda Majoras Mask 3D" und ich konnte es leider nur ca. bis zum ersten Tempel spielen. Ich liebe die Zelda-Reihe und dieses Spiel würde ich liebend gerne weiterzocken! :) Und ansonsten wäre ja der Vorteil, dass die Spiele um einiges günstiger wären, so wie z.b Super Smash Bros. Aber besonders reizen mich die Remakes von der Zelda-Reihe.

Aber die Wii U ist auch richtig super! Dort gibt es natürlich auch richtig gute Spiele wie z.b Zelda Wind Waker HD, Super Mario Bros U, alte Spiele wie z.b Ocarina of Time oder Sonic Lost World. Die Grafik ist auch um einiges hübscher und der Spielspaß ist wohl auch vorhanden! Ich kann desweiteren Wii-Spiele darauf spielen, wie zum Beispiel Twillight Princess oder Sonic Colours.

Welche Konsole wäre besser für mich? Ich bin ein großer Fan der "Zelda" und der "Sonic" Spiele.

Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig bei der Entscheidung helfen! :)

Vielen Dank im Voraus! :)

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

Auf manchen spielen von der gaming marke nintendo steht nintendo select was bedeutet das und warum sind die spiele da wo das drauf steht günztiger?

Steht oben

...zur Frage

Lohnt sich die Apple Watch 2?

Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt die Apple Watch 2 zukaufen. Gerne mit BEGRÜNDUNG.

...zur Frage

Spiel ähnlich wie Pokemon für Ps4?

Hallo , ist heute mal eine ganz einfache Frage. Wieso hat Sony bisher nie ein Spiel auf den Markt gebracht was irgendwie wie Pokemon ist? Das wäre doch keine schlechte Idee für Sony. Die Verkaufszahlen von Pokemon sprechen ja für sich. Rechtlich gesehen wird das Spiel nie seinen Weg auf die PS4 finden aber ein Spiel mit ähnlichem Prinzip unter anderem Namen wäre doch kein Problem oder ? Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?