Gesucht: Soundtrack zur Serie Renegade

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sina,

also ich kann dir sagen, dass das Lied von Mike Post ist. http://www.youtube.com/watch?v=d0YiWuN60bo

Aber ich denke das wusstest du schon oder? Mehr weiss ich leider auch nicht.

viele Grüße

Ne, wusste ich noch nicht! Vielen vielen Dank! Damit ist meine Frage schon beantwortet!

Ich würde dir gerne das Sternchen geben, aber das geht nicht ohne ein zweites Posting. Warte, ich schreib mal eben was. ;)

0

Jetzt kann ich dir morgen um die selbe Zeit dein verdientes Sternchen verpassen! =)

Noch einmal vielen vielen Dank!

Sehr gerne und vielen Dank : -))