Gesucht: Smoothy-Aficionados mit Zauberstab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt ein bisschen darauf an, was für Smoothies Du damit machen möchtest. Eine weiche Banane mit Milch verquirlen geht auch mit einem Zauberstab. Wenn Du aber härteres Obst nehmen möchtest, kommt ein Zauberstab ganz klar an seine Grenzen. Grüne Smoothies gehen damit auf gar keinen Fall. Schau mal, da wird ganz gut erklärt, welche Faktoren man beim Kauf eines Smoothie Mixers beachten muss: http://foodforfitness.de/mixer-kaufen/

Das mit dem Platz kenne ich leider nur zu gut. Ich habe den mir für meinem einfach geschaffen. Wer braucht schon eine Kaffeemaschine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weichere Früchte/Gemüse wie Beeren, Gurke, Banane, gehen damit ganz sicher, (hab ich auch schon gemacht - also mit so einem kleinen Standmixer, ist ja ähnlich). Härtere, wie Äpfel müsste man schälen und gut kleinschneiden vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?