Gesucht: Sitcom der 90er Jahre...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine starke Familie möglicherweise?

Danke! Genau danach hab' ich gesucht! :D

0

malcom mittendrin vlt

läuft auf prosieben immer ziemlich früh montags bis samstag, danach kommt scrubs

Die Sendung startete in Deutschland aber erst 2001. ;)

0

Song aus den 90er gesucht. US-Sängerin

Hallo Forum,

ich suche nach einer Sängerin, die in den 90ern ziemlich erfolgreich gewesen ist. Leider erinnere ich mich nicht mehr an allzuviel. Ich denke, ihre große Zeit war mitte der 90er Jahre. Sie war US-Amerikanerin, farbig. Sie hatte eine tiefe, markante Stimme. Ihr Gesang klang "zerknautscht". Sie ist nie in Kleidern aufgetreten. Ihr Stil war Anzug, Männerhut. Ihr Image "bad girl". Zwei oder dtei Songs waren damals oft im Radio zu hören, auch im TV hab ich sie mehrmals gesehen. -

Ich erinnere mich noch an einen Song mit dem Titel: " ...Children...." Da stand sie auch mit einem Chor auf der Bühne.

Ich hab total Lust diese Stimme wieder zu hören.

Grße Topi

...zur Frage

Suche Thriller aus 90er Jahre

Hallo, in den 90er Jahre habe ich auf RTL (oder einen anderen privaten Sender) einen Film gesehen, von dem ich mich nur an Bruchstücke erinnern kann. Es ging um eine Frau die am Ende Kinder in einer Schule als Geisel nahm. Ich weiß nicht mehr wie es dazu kam. Aber an eine immer wiederkehrende Szene kann ich mich erinnern. Sie sagte immer wieder "Lieber Gott, hilf mir" Wenn ich mich recht erinnere, war in dieser Szene nur ihr Mund zu sehen. Gleich darauf gab es eine Rückblende in ihre Kindheit, man sah ein kleines Mädchen (ich glaube auf einem Spielplatz) das die gleichen Worte "Lieber Gott, hilf mir" sagte. Den Amoklauf, den sie dann beging muß also irgendetwas mit ihrer Kindheit zu tun gehabt haben. An die genauen Hintergründe kann ich mich nicht mehr erinnern.

Mehr weiß ich nicht mehr. Deswegen ist es für mich auch so schwierig herauszufinden, wie der Film geheißen hat. Ich erinnere mich einfach an zu wenige Details und vor allem den genauen Inhalt kenne ich nicht.

Kennt jemand diesen Film. Er muß glaube ich Ende der 90er Jahre (oder vielleicht Anfang des neuen Jahrtausends) auf einem Privatsender gelaufen sein.

Viele Grüße

...zur Frage

Suche Dance/Electro/Techno Song vllt aus den 90ern namens Sonne oder Sun?

Der Song war eine Zeit lang sehr bekannt in Deutschland auch letzens wieder im Radio gehört. Kann nicht sagen aus welchem Jahr genau tippe auf die 90er bin mir auch nicht sicher mit dem Titel. Man hört wenn ich mich richtig erinnere auch eine leicht typisch für diese Art von Musik höhere stimme.

...zur Frage

Welche Serie/ Sitcom ist die beste?

...zur Frage

Wie kann ich in einer deutschen Sitcom mitspielen wenn es die gibt wenn ja dann welche?

Hi leute ich bin 12 Jahre alt und würde gerne in einer deutschen Sitcom mitspielen aber wie???und gibt es überhaupt eine deutsche Sitcom ????? Bitte Antworten danke im voraus

...zur Frage

Suche Rapsong/Hip Hop - Klavier Intro, Lied aus 90er?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Lied. Shazam hatte mir leider den falschen Titel gegeben und hab es Erst am nächsten Tag gemerkt.

Es ist ein Rap bzw Hip Hop Song... traurige Klaviermelodie. Kein Trap. Könnte aus den 90ern sein. Habe die Melodie mal mit meinem Pfeifen aufgenommen...

https://vocaroo.com/i/s1WsOvBGWO67

Ich hoffe mir kann jemand helfen :0

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?