Gesucht: Motto-Party Kostüm. Das Thema ist: Tiere, die zu hässlich sind um sich fortpflanzen zu können und somit keinen Platz auf der Arche bekamen. Wer kann h?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

T-Rex oder generell Dinosaurier würden passen, ansonsten lass deiner Fantasie freien Lauf, da es die Tiere ja nicht mehr geben soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kikilinka
04.12.2015, 10:31

Hey, die Anforderungen an das Kostüm sind:

- das Tier darf sich nicht fortpflanzen können, das folgert,  dass es dieses Tier eigentlich nie gab.

- das Tier ist mega hässlich.

- unsere Ideen: Spindelapparat der Chromosomen, Penis-Einhorn und Penis-Einhörnerin, sowie wie Strom, Wärme, Licht, was uns alle umgibt, aber keiner von uns denken würde, dass es sich um ein Lebewesen handelt. Ein Wolpertinger und die Wolpertingerin war auch noch im Gespräch. 

0

Die Frage verstehe ich nciht wirklich, weil sich jedes Tier fortpflanzen kann. Wenn es aber um die Hässlichkeit geht, kann ich den "Tasmansichen Teufel" empfehlen. Die sind nicht nur hässlich, sonder schreien auch aggressiv und zum Fürchten laut. Ich habe sie in Australien erlebt. https://startpage.com/do/search

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kikilinka
04.12.2015, 10:35

Auch ne gute Idee, und umsetzbar.... Aber leider gibt es das Tier noch. Es muss noch verrückter sein und kreativer. Ich sag ja, wir hatten schon die beklopptesten Ideen. ^^ Aber noch nicht die richtige. Schau mal oben, da habe ich die zusammengefasst, vielleicht inspiriert dich das nochmal. Danke :)))

0

Wenn das Tier zu hässlich war, um auf die Arche zu kommen, wäre die richtige Schlussfolgerung, dass es das Tier nicht mehr gibt.

Geh z.B. als Mammut und wenn dich niemand erkennt sag du bist Samsons leiblicher Sohn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kikilinka
04.12.2015, 10:26

Hallo, jo, klasse Umsetzung der Idee. Da die Tiere aber nicht auf die Arche kamen, weil sie sich nicht fortpflanzen können, weil sie zu hässlich waren und dementsprechend keinen Partner fanden, geht das Mammut nicht. 

Wir sind außerdem zu zweit und wollten als Männlein und Weinlese gehen! ;))

Aber werde nochmal drüber nachdenken. :)

1

Ich weiß nicht, ob es hilft und wie man das Kostüm gestalten könnte: aber der berühmt berüchtigte Nacktmull würde da passen ... :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Nacktmull

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Specktiger
04.12.2015, 10:19

Gott, ist das Tier hässlich... Damit habe ich nicht gerechnet.

0

Such doch mal hier :

www.kurt-halbritter.com/halbritters-tier-und-pflanzenwelt.hmtl

Vielleicht findest du was Passendes...

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Almuric
04.12.2015, 10:32

Wenn der Link nicht hinhauen sollte mußt du leider "per Hand" suchen... 

Halbritters Tier- und Pflanzenwelt

;-)

1

Was möchtest Du wissen?