Gesucht: MMO/RPG MMORPG?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

TERA fand ich bisher am besten. Ist eine MMORPG und F2P. Ich habe aber bisher die Erfahrung gemacht, dass das "selber angreifen, ausweichen etc." auf dauer nervig und anstrengend ist :==))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flo192
02.07.2016, 18:33

Ich schaus mir mal an.. also das automatische angreifen finde ich aber langweillig zumind. bei den ersten paar lvl wo mans noch nötig hat :D

0

Tera, Blade and Soul, Dragon's Prophet, Vindictus und C9 (insbesondere Vindictus find ich vom Kampssystem her genial, leider sind beide MMORPGs instanziert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WOW is nach über 10 Jahren immer noch die nummer 1 , was PvP und PvE angeht und zusätzlich die meisten spieler hat.
In 1-2 Monaten soll das neue Add-on rauskommen und alle fangen wieder bei 0 an mit der Ausrüstung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flo192
02.07.2016, 18:31

bin irgendwie nicht so der WOW fan aber trotzdem Danke

0
Kommentar von dancefloor55
04.07.2016, 08:06

Wow hat aber das altbekannte TAb-System -und genau das will der Fragesteller nicht

0

Spiele mit einem mehr oder weniger dynamischen Kampfsystem:

Tera (auf NA , EU ist ausgestorben!  - Tera NA ist soweit ich weiß über Stream zu holen)

Blade and Soul

Black desert

Dragons Prophet (glaube auch fast ausgestorben)

Neverwinter

Skyforge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?