Gesucht: kreatives, lustiges Geschenk für 18. Jährige Beste Freundin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wärs mit einer 'I care for you' box? :D das kam als ich es gebracht habe super an . Es ist eine simple Box auf der du 'I care for you' draufschreibst ( die box kannst du natürlich noch schön gestalten) und darin kannst du dann alles mögliche hinein tun am besten noch einen brief dazu legen also ich habs so in etwas gemacht das ich in den Brief geschrieben hab wenn sie mal einen schlechten tag hat sie in der box kramen soll bis sie was findet was hilft in der Box waren dann halt so wichtige dinge drinnen und auch dinge die sie interessieren ( neue Kopfhörer, ein ladekabel , eine Powerbank , 2 bücher , kfc gutscheine , ein paar kuscheltiere, ein bilderbuch, eine kuscheldecke.. Also jede menge zeugs einfach und jede menge süßigkeiten und dinge die sie mit ihren interessen in verbindung bringen konnte)^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine Foto Leinwand mit Wachsmalstiften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?