Kennt jemand ein MLG Programm das sich leicht verstehen lässt, mit dem man Abschnitte von Musik einfügen kann und man Musik kombinieren kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Träum weiter kleiner...

Ne, mal erhlich, MLG Videos zu produzieren ist zeitintensiv und nicht sonderlich leicht.

Da musst du dich in versch Programme einarbeiten.

Guck ein paar Tutorials auf YouTube.

Gib nicht auf, wenn dus nach ner Woche nicht kannst, dass nennt sich ,,normal".

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nyanchan
06.11.2015, 16:32

also ein audio programm hab ich gefunden, geht super gut für alles mögliche audio artige,
 dann noch ein zweites zum video kombinieren mit den gemixten audios und jetzt fehlt halt noch ein programm mit den ich videos übereinander legen kann.


unglaublich dass ich auf die idee mit yt nicht selber gekommen bin xD


danke ^-^ ich werds versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?