Gesucht ist die Störung, die dieses Problem beschreibt!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

sowas nennt man angst, angst etwas falsch zu machen keine fehler zu machen deswegen bist du zu sehr damit beschäftigt einen satz zu bilden anstatt ihn auszusprechen das passiert weil du keine übung hast sachen gelchzeitig zu machen und weil du zu viel denkst :D..

tipp und lösung:

beim lesen musik hören :D und immer laut aussprechen nicht denkend sondern betont lesen ;) täglich 25-40 min lesen wirst es schon merken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schinkenpizza94
08.10.2011, 20:33

Ich werds versuchen, vielen Dank! ;)

0
Kommentar von Schinkenpizza94
23.12.2011, 01:42

Okay, es ist ne lange Zeit her, das ich das gefragt hab, aber das Lesen bringt es unheimlich, ich musste grad lachen, als ich meine Frage mal wieder gelesen hab, seit langem :D Also an alle die sowas ähnliches haben... VIEL lesen, das bringt es wirklich ;)

0

Was möchtest Du wissen?