Gesucht Event Catering Hochzeit Berlin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Christian, ich war letzte Woche bei einem Event über den Dächern Berlins geladen. Der Caterer war ein ehemaliger Sternekoch mit dem ich mich auch noch kurz unterhalten habe und ihn bei der nächsten Gelegenheit auch unbedingt buchen möchte. Das Essen war grandios, leicht und sah zu dem sehr gut aus. Das ganze wurde als Menü serviert.
Die Servicekräfte sahen sehr schön gekleidet aus und waren sehr freundlich. Homepage findest Du unter greenglasses.de

Hallo Christian, also ich kann Dir für eine Hochzeit in Berlin die Firma Königskraut Catering empfehlen. www.königskraut.de Die haben sich auf Hochzeitscatering spezialisiert und machen das echt genial. Die Chefin Frau Piepenburg macht die Beratung selber und ist auch beim Event immer mit vor Ort. Ich habe Sie bei einer Hochzeit im September erlebt und war vom Essen und dem ganzen drumherum sehr begeistert.

Was möchtest Du wissen?