Gesucht: Disneycasting

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

speziell Disney  Casting  habe  ich  nicht  gefunden

 

Aber  bzgl.  Casting  kannst  du  dich  ja  mal  umschauen  auf  :

 

www.stagepool.com

 

Viel  Erfolg

Hiii, in Österreich/ Wien werden im September die Dreharbeiten eines neuen Spielfilms, für den sie junge Schauspieler brauchen.  Das Casting findet schon im Juni statt.

Heii, weisst du, wo ich mich da anmelden kann?

DANKE

 

0