Gesucht: Disneycasting

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

speziell Disney  Casting  habe  ich  nicht  gefunden

Aber  bzgl.  Casting  kannst  du  dich  ja  mal  umschauen  auf  :

www.stagepool.com

Viel  Erfolg

Hiii, in Österreich/ Wien werden im September die Dreharbeiten eines neuen Spielfilms, für den sie junge Schauspieler brauchen.  Das Casting findet schon im Juni statt.

Heii, weisst du, wo ich mich da anmelden kann?

DANKE

0

Wo kann ich Castings für Filme finden?

Hey, ich bin 13 Jahre alt und würde total gerne Schauspielen. Wo kann ich denn Castings finden oder mich anmelden? Oder muss ich dazu etwas besonderes mitbringen oder haben?

...zur Frage

Ist es komisch, wenn man kein extremes Interesse an Reisen hat?

Hallo, meine Mutter hat mich in meiner Jugend eigentlich recht viel mitgeschleppt im Urlaub. Wir waren drei mal in Amerika und in England und Schottland Türkei, Griechenland ... und noch ein paar anderen Ländern. Ich hab eigentlich überhaupt keine Lust irgendwohin zu verreisen. Manche Menschen träumen ja von Indien oder China oder Afrika, aber mich interessiert das überhaupt nicht. Ich find in puncto Urlaub Österreich eigentlich völlig okay (Lebe in Österreich), hier gibt es auch genug zu sehen oder halt noch am ehesten in Europa hätte ich vielleicht Lust irgendwas zu machen aber insgesamt interessiert mich vereisen überhaupt nicht. Eigentlich finde ich Österreich völlig ausreichend. Seltsam?

...zur Frage

Wie komme ich am billigsten in die USA?

Ich möchte gerne nach Amerika, doch alles ist so teuer. Von welchem Ort (Schweiz, Deutschland, Niederlande und eventuell Italien) komme ich am billigsten in die USA (am liebsten San Francisco und Umgebung, New York und Umgebung, Florida)? Und wann sollte ich fliegen (bzw. mit dem Schiff) und wann buchen? Besser Last Minute oder eher schon ein Jahr vorher?

LG MaHo12345

...zur Frage

Wo kann man am besten zu Castings gehen?

Ich bin noch nicht volljährig, trotzdem würde ich gerne zu Castings gehen, weil ich mich richtig fürs Schauspielern interessiere und ich habe schon Erfahrung mit schauspielern. Wo kann man am besten zu Castings gehen? Also Castings für Serien oder Filme

...zur Frage

Schauspielerin bei disney

Also hallo erst mal, :) Ich bin 13 jahre alt und möchte unbedingt eine Disney schauspielerin werden aber ich will eben nicht warten bis ich 18 oder so bin.weil ich mir immer denke dass man dann schon mehr Erfahrungen machen kann und es auch viel cooler wäre schon als kind schauspielerin zu sein. Ich bin jeden Tag in meiner Freizeit am English üben und es wäre echt schade wenn das alles umsonst wäre..:/ Ich melde mich dieses Halbjahr in der schule bei einer Theater AG an um noch ein paar Erfahrungen zu sammeln ...meine Eltern sagen immer ich habe Talent für das schauspielern.ich habe schon mit 4 jahren angefangen bei uns im dorf bei Theater vorführungen mitzumachen und es macht mir so viel spaß zu Schauspielern. Nun zu meiner (eigentlichen) Frage: Weiß jemand wann und wo in Amerika Disney Castings sind?.Und meint ihr das man z.b. in den Sommerferien mal in die USA zu einem Casting hinfliegen kann, ich könnte auch dort bei meiner Cousine wohnen weil die in Florida wohnt.oder in L.A. weil in einen Hotel für eine Woche Hausen weil ja dort auch die meisten Castings sind:) Bitte keine Unnötigen Antworten.ich meine es wirklich ernst, ich weiß auch dass solche ähnlichen Fragen schonmal gestellt wurden :)

...zur Frage

offene castings frankfurt

kennt jemand eine seite mit offenen castings für schauspieler (mädchen (13) ) Für haupt und nebenrollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?