Gesucht: Das perfekte Abschlussballoutfit ;)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also :) Ich denke, deine Haare sehen so schön aus, dass du die maximal mit einem lockenstab bearbeiten solltest :) wellige haare sehen offen am besten aus finde ich :) ungefähr so : http://photos.erdbeerlounge.de/images/cms/hairstyleFinder/1/0/0/1001/AICS/r/400/600/Blonde-wellige-Haare-offen-getragen_1001.jpg?t=1234567890

als kleid würde ich ein schwarzes von zara empfehlen, dass meine freundin auch hat & die passt von der beschreibung her genau auf dich :) dieses kleid links ist das was ich meine ( sieht in echt viel schöner aus :D )

Dazu würde ich ganz einfach schwarze oder rote schuhe holen ( kannst dir noch roten nagellack oder so draufmachen ;)) ungefähr so wie die im anhang :)

und schminke würde ich davon abhängig machen welche schuhfarbe du nimmst, obwohl nochmal schwarz denk ich etwas trist wirken würde..:) also vielleicht einfach einen weißen schimmernden lidschatten ..:)

hey habe bald abiball und habe mich für dieses entschieden :http://nelly.de/de/kleidung-f%C3%BCr-frauen/kleidung/partykleider/elise-ryan-555/mesh-strapless-jewel-waist-trim-dress-555152-122/ ... auf dieser internetseite gibt es mehrere kleider. unten gibt es auch so ne art ''liveaufführung'' der stücke, wenn man auf catwalk drückt.diese gefallen mir auch sehr gut./

Was möchtest Du wissen?