Gesucht : Computerspiel direkt vom USB-Stick spielbar. Ohne Adminrechte /DirektX ... DLL's fehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Große spiele installieren meist Dateien die sie zum Laufen brauchen im Roaming Ordner von Windows.
Und vom USB aus spielen würde ich vorschlagen USB 3.0 oder schneller zu nehmen weil sonst die Ladezeiten eine gefühlte Ewigkeit brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meltrox1
11.06.2016, 18:20

Ich suche halt Spiele die das eben NICHT machen ; USB 3.0 ist vorhanden

0
Kommentar von Defender1994
11.06.2016, 18:57

Ok, da wären.

Geometry Wars
Audiosurf 1 und 2
osu!

Hab noch mehrere aber die fallen mir grade nicht so ein.

0

Das alte Quake 3 Arena läuft vom Stick aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meltrox1
28.06.2016, 18:26

leider nicht... jedenfalls nicht wenns auf dem einen PC installiert wurde und man es dann auf einem anderen Computer spielen möchte :-/

0

Was möchtest Du wissen?