Gesuche wie bei Ebay Kleinanzeigen

6 Antworten

Das nennt sich Kleinanzeigen. Gibt es z.B. in regionalen Zeitungen, die oftmals wöchentlich kostenlos im Briefkasten landen.

Kannst Du auch bei ebay Kleinanzeigen machen und in jeder örtlichen Zeitung oder
hänge einen Zettel in Deinem Lebensmittelladen auf, überall gibt es "Schwarze Bretter".

Ja, schon das suchwort Kleinanzeige bei Google dürfte massig angebote bringen!

Welche Zahlungsmethode bei eBay Kleinanzeigen?

Hallo,
Ich würde mir gern einen Artikel bei eBay Kleinanzeigen kaufen, jedoch weis ich nicht welche Zahlungsmethoden sicher ist.

...zur Frage

ebay kleinanzeigen handynummer bei inserat angeben?

Ist es gefährlich oder nicht unbedingt schlau seine Handynummer bei dem eigenen Inserat in ebay kleinanzeigen anzugeben?

...zur Frage

eBay verknüpft mit Ebay Kleinanzeigen - wie trennen?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Jetzt gibt es ein Angebot bei Ebay, sodass ich den Artikel auch dort eingestellt habe.

Das Problem ist, dass nun auf Ebay Kleinanzeigen sowohl meine Ebay Kleinanzeigen Anzeige als auch der normale Ebay Artikel angezeigt wird... also praktisch doppelt... die Ebay Kleinanzeigen Anzeige rauszunehmen kommt als Lösung aber nicht in Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zugriff von Ebay KA auf Ebay zu verweigern, sodass jede Anzeige nur auf der jeweils eingestellten Plattform zu sehen ist?

...zur Frage

Börsen für Gesuche und Kleinanzeigen

Hallo Zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen PKW und stelle diese nun ins Internet, jetzt wollte ich mal fragen ob jemand einen Tip hat, welche Homepages man da so verwenden kann.

Auf ebay-kleinanzeigen habe ich schon inseriert, habe jetzt nach möglichen Seiten gesucht aber die hören sich alle nicht so toll an. Habt ihr noch irgendwelche Tipps bzw. gibt es Autobörsen im Internet, auf denen man die Gesuche auch einstellen kann?

Danke schon mal und liebe Grüße

...zur Frage

Eigene Anzeige bei ebay kleinanzeigen wird nicht angezeigt wenn man danach sucht! Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?