Gestylte Haare, wie macht ihr das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist nur Übung. Früher sah es bei mir auch Mega schlecht aus und jetzt bekomme ich ständig Komplimente. Das A und O ist das Fönen. Wenn du sehr dicke Haare hast musst du vielleicht einen Schaumfestiger nehmen. Danach föhnen. Und dann Wachs und Haarspray benutzen. Hoffe dass hilft dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übung macht den Meister oder mach dir ne Frisur wo du nicht stylen mußt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumpy123
27.11.2016, 21:26

probier doch mal High and tight oder buzzcut.

0

Man kann keine langen Haare stylen. Und falls du blond bist wird es noch schwieriger, da die Haare dann noch leichter wieder zurückfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gel, Kamm und Haarspray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?