Gestüt Downloads (Sims 3)?

1 Antwort

Raymond Equestrian Center, SLS und natürlich Equus.

Ok Danke, nur bei Equus hab ich das Problem das ich mich nicht anmelden kann ich habe vor ca. 3 Monaten mich registriert und hab seit dem keine Mail zu aktivierung des Accounts erhalten

0

Bei Equus muss man nicht angemeldet sein, um dort an die Downloads zukommen. Das ist lediglich beim russischen Equus so. (+30 Posts)

0

Sims 2 Downloads weg/nicht da?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Sims 2 Downloads. Und zwar spiele ich Sims 2 über Origin und habe vor ein paar Tagen Downloads in den Download-Ordner unter C:/Programme (86x)/Origin Games/Sims UC/Downloads gepackt. Im Spiel hab ich dann die DLs aktiviert und sie waren auch alle da. Heute habe ich mir dann noch DLs geladen und die zip.-Dateien dann in den gleichen Ordner wir vorher gepackt, nur diese DLs sind nich da. Das bringt mich noch zum Verzweifeln. Wieso sind die nicht da??

Kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal :)

LG

...zur Frage

Sims 4 ps4 downloads ?

Hi.

Auf insta und Youtube usw. Sehe ich immer sims die total real aussehen also mit make up und Kleidung und Haare die es so gar nicht gibt. Die Person laden die ja auf Custom Content Seiten runter... Geht das auch bei der playstation 4?

...zur Frage

Wie kann ich bei Sims 3 Downloads löschen?

Ist es möglich bei sims 3 alle gedownloadeten sachen auf einmal zu deinstallieren oder das spiel nochmal neu runterladen ?

...zur Frage

Liana Sims 3 Website down?

Guten Tag,

seit langer Zeit fange ich mal wieder an Sims 3 zu spielen und habe bei lianasims3.net immer schöne Klamotten ohne Probleme heruntergeladen. Als ich es nun versucht habe hieß es bloß "Could not connect", ebenfalls bei ihren Seiten für Sims 2 + 4. Habe versucht mich zu informieren aber ich finde keine Erklärung wieso ich nicht auf die Seite komme. Weiß da jemand zufällig was?

Danke!

...zur Frage

Sims 3 Nützliche Pferde Downloads?

Hallo leute ich suche nach Sims 3 Pferde Downloads! Nützliche Downloads wie Schabracken Sättel Trensen Templates Coats Usw wäre nice wenn ihr mir seiten verlinkt am meisten suche ich Templates und Coats aber der rest auch gerne erwünscht

Lg***

...zur Frage

downloads für sims 4?

Gibt es gute seiten für downloads für sims 4? AussehrThe Sims Resource

? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?