Ich habe mich mit meiner Freundin gestritten und Angst, dass ich sie verlieren könnte. Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast dieses Geheimnis deiner Freundin unbeabsichtigt verraten und letztendlich sollte das somit auch kein Grund sein, um eine bestehende Freundschaft gegen die Wand zu fahren. Abgesehen aber davon, Du hast dich inzwischen bei deiner Freundin auch dafür entschuldigt und derweil auch sie bereits schon deine Geheimnisse verraten hat, so sollte eigentlich alles sozusagen wieder pari sein. Vielleicht wäre es sinnvoll deiner Freundin noch etwas Zeit zu gönnen um von ihrem Level runter zu komme und dann trefft euch wenn möglich auf was auch immer und versucht die Sache vom Tisch zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse ihr ein wenig Zeit. Dann komme zerknirscht mit Blumen, einer Einladung zum Essen und einer Entschuldigung zu ihr. Vielleichr kannst du noch was retten. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anna9347 28.01.2016, 18:24

Danke, sie schrieb mich an, als ich sie anschreiben wollte. Wir haben uns beeinander entschuldigt und jetzt sind wir zurück!

Trotzdem Danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?