gestritten, geschlagen, keine Reue gezeigt. Trotzdem geht er mir nicht aus dem Kopf

5 Antworten

Ob das jetzt nur eine Phase oder länger dauert, entscheidest du. Das, was du nicht loslassen willst, ist nicht dein Ex, sondern dieses Gefühl, das du bei ihm verspürt hast (die Geborgenheit, das du bei keinem Mann verspürt hast). Und du bist bereit ihm alles zu verzeihen, Hauptsache, dieses Gefühl kommt wieder. Bestimmt irgendwo in deinem Inneren versteht du, dass es nach allem, was dein Ex getan hat, nicht mehr so sein wird wie früher. Du willst aber diese Tatsache nicht akzeptieren. Du sollst aber, dein Ex hat sich verändert und dieses schöne Gefühl mit ihm kommt nicht mehr. Genau wie du, machen es viele, dass sie eine Ablenkung brauchen und sich deshalb in eine neue Beziehung stürzen. Das Eine ist richtig, man soll sich ablenken, ansonsten, die Sehnsucht "nach dem verloren schönen Gefühl" wird einen auffressen. Aber sich in eine neue Beziehung zu stürzen, finde ich falsch, weil man noch gar nicht bereit ist, und außerdem ist es voll unfair gegenüber dem anderen.

Ich habe bei dem Schlagen schon aufgehört zu lesen. Ich rate dir, dass du dich von ihm entfernen solltest. Allein das DU ihn sturzbetrunken abholen musstest, sagt doch schon alles. Und dann noch die Tätlichkeit? Er wird es wieder tun, glaub mir.

Das was du da hst nennt man Liebeskummer und den solltest du durchziehen um den anderen einen Chance geben zu können. Einen unverbesserlichen Schläger wirst du nie ändern können. Sei dir dessen bewusst. Er hat sich noch nicht mal entschuldigt! Da solltest du alle Alarmglocken schrillen hören.

Du hast einen guten Mann verdient und keinen Schläger.

Was machen, wenn man einen jungen nich vergessen kann?

hii,

ich muss seit längerer Zeit nonstop an meinen ex denken. Es ist schon länger her, dass wir zusammen ware. Was kann ich tun?

...zur Frage

Loslassen oder hoffen?

Ich bin seit 3 Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn Immernoch und ich glaube er mich auch. Ich weiß nicht ob ich noch Hoffnungen haben soll oder versuchen zu vergessen und alles von ihn zu löschen ... ich hab ihm auch schon geschrieben und gefragt ob es noch Hoffnung für uns gibt aber er antwortet darauf nicht... was soll ich jetzt tuhen ?

...zur Frage

wie kann ich ihn vergessen wenn ich ihn jeden tag in der schule sehe?

ich sehe ihn jeden tag. und seit neuem versucht er mich mit einem anderen mädchen eifersüchtig zu machen. er weiß dass es mich verletzt

...zur Frage

Ex Freundin wird von neuem Freund geschlagen

Hallo,

Bin etwas verzweifelt und suche Rat und Hilfe.

Ich war bis vor kurzem noch in regem Kontakt zu meiner Ex Freundin.

Letzte Woche am Sonntag rief sie mich an und hat sich mit mir getroffen. Sie hatte ein blaues Auge und am rechten und linken Oberarm blaue Flecken.

Der Typ war noch bei ihr und wir sind mit ihrer "besten Freundin" hoch gegangen und die beiden Frauen wollten noch mit dem Frauenschläger reden. Als dann die Beste Freundin alles verharmlosen wollte (ach ist doch nicht so schlimm, der Alkohol ist schuld) bin ich ausgetickt, habe ihm paar reingedrückt/gehauen und rausgeworfen.

Dann lief es eine Woche zwischen meiner Ex und mir, naja, halbwegs gut. Wollte sie ja auch nicht bedrängen. Sie kam von sich aus und hat sich dann ab und zu an mich gekuschelt. Wie gesagt, ich habe sie nicht bedrängt. Jeder brauch seine Zeit der Trennung.

Bis letzten Freitag wollte sie den Frauenschläger nicht sehen. Ich habe versucht, so oft es ging und so lange es ging bei ihr zu sein.

Dann trennten wir uns Freitag und ich bin am Samstag unangemeldet bei ihr gewesen. Keine Ahnung was sich von Freitag zu geändert hat, das sie plötzlich wieder gegen mich war.

Dann kam sie wieder mit dem Schläger, ließ mich links stehen, ohne Gruß ohne gar nichts und ging mit dem Knaller in ihre Wohnung.

Sie hat den Schläger wieder aufgenommen.

Hab versucht mit ihr zu reden und tat sie aber nicht mehr.

Dann rief sie ein Kumpel von sich der Mich aus'm Haus verwies und direkt vorm Haus mich Angriff.

Hat mich in den schwitzkasten genommen bis ich fast ohnmächtig wurde. Ich habe dem Typ ein Zahn ausgehauen 😞

Meine Ex hat zugelassen das man mir weh tut!

Sie hat zugelassen das ich dem Schläger weh tue!

Sie manipuliert Menschen und das macht man nicht. Sie lässt sich auch manipulieren :-(

Der Kumpel hat angeblich eine einstweilige Verfügung gegen Mich??? Erwirken lassen damit ich meiner Ex nicht zu nahe kommen soll.

Ich habe meine Ex Nie geschlagen und sie unterstützt und ihr geholfen.

Aber dem FrauenSchläger, schält der Kumpel Kartoffeln und lässt es zu das der Schläger bei meiner Ex weiter wohnt. Der Frauenschläger ist bei meiner Ex nicht angemeldet und der Vermieter weiß auch nichts davon. Sonst hat der Schläger auch keine Anmeldung.

Keine Ahnung, aber Häusliche Gewalt ist keine Bagatelle. Ich habe die blauen Flecken an dem Körper gesehen, als sie nach'm Baden nackt war. Der linke Bein war von oben bis unten auch am Schienbein voller blauer Flecken.

Die Polizei wollte sie nicht rufen?!? Anzeigen will sie den Frauenschläger auch nicht.

Keine Ahnung was richtig oder falsch ist.

Was kann ich tun damit ich meiner Ex helfen kann.

Bin verzweifelt und Ratlos :-(

...zur Frage

Habe Mädchen geschlagen nun droht Anzeige :(

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mich mit ner guten freundin gestritten (sie18ich19) auf einmal klatsche die mir voll ins Gesicht und ich haute leicht zurück. Dann rannte sie weg und sagte F****dich! Nun will sie mich Anzeigen wegen Körperverletzung!!

...zur Frage

Schubsen = Schlagen?

Hi Leute ich habe nen riesen Problem ich habe mich heute mit meiner Freundin sehr heftig gestritten.....

Wir haben uns über eine Stunde angeschriehen.. Ich war so sauer wie noch nie in meinem Leben..

Zum Schluss hat sie mir mit der Faust ins Gesicht geschlagen und da ist es mit mir durchgegangen...

Ich habe sie gegen die Schulter feste geschubst so das nie gestürzt ist.... es tut mir so verdammt leid....

Sie hat angefangen zu weinen und meinste das ich ein mieser Frauenschläger bin und sie mich nichtmehr sehen will...

Dann ist sie abgehauen und seitdem ignoriert sie meine Anrufe...

Habe ich sie wirklich " geschlagen " und bin ich nun ein Frauenschläger?...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?