Gestriger Abend, Alkohol, Vollrausch, Erbrechen!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann das an der Magensäure liegen. und ich glaube nicht das du deine "scheiße" ausgekotzt hast. Eher halbverdautes essend es Vortags. Hoffe dir war das sozusagen ne Lehre und du passt das nächste mal auf was du trinkst. xD Und deine Eltern sind nur geschockt... Du hast ihr Vertrauen auf irgendeine Art und Weise gebrochen. Pass halt auf das du in den nächsten Tagen und Wochen nichts anstellst damit sich euer Verhältnis wieder verbessert. Kannst ja auch mit ihnen reden und es erklären

An der Stelle deiner Mutter, hätte ich dir gesagt, dass ich stinksauer auf dich bin.

Ob du jedes Wochenende abstürzt, kann keiner wissen - noch nicht mal du.

Wenn du schlau bist, braucht deine Mutter dir keine weiteren Predigten zu halten, dann wirst du die Pfoten vom Alkohol lassen.

Ist eh besser.

Tja, die frische Luft kann einen ganz schön umhauen. ;)

Aber was du als Desweiteren habe euch heute, so ekelig es auch sein mag meine eigene scheiße ausgekotzt. bezeichnest könnten durchaus auch die Feigen gewesen sein. ;)

Alles andere wäre nämlich höchst ungesund und du solltest dringendst zum Arzt.

Was sollen wir dir raten, bis Montag wird es dir besser gehen, vielleicht hast du ja was gelernt und lässt es beim nächsten Mal wieder bei Bier oder legst generell ne Saufpause ein.

Verlangsamt oder schädigt Alkohol das Wachstum?

Männlich, 16 und 1.64 cm groß. Ich war gestern draußen und hab 3 schlücke Bier getrunken, das ist auch mein erstes mal gewesen das ich was getrunken habe ich mache mir große sorgen drüber weil ich unbedingt um die 1.75 Groß werden will, schädigt sowenig Alkohol das wachstum oder nicht? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Bei ko tropfen zwangsläufig Gedächtnisverlust?

Habe auf einer Party Alkohol getrunken (ca. 1 1/2 Bier, was wirklich nicht viel ist) nach einiger Zeit musste ich mich übergeben und war schlagartig so müde das ich mich einfach in der Toilette auf den Boden gelegt habe und nur noch schlafen wollte. Ich konnte nicht einmal mehr sprechen. Meine Freunde haben mich dann nach Hause gebracht. Am nächsten Tag war ich dann aber wieder total fit und konnte mich an alles erinnern. Könnten das trotzdem k.o. tropfen gewesen sein?

...zur Frage

Kann man wegen Alkohol am Steuer bestraft werden, wenn jemand vom Nachbarn o.ä. angezeigt wird?

Z.B Indem er die Polizei anruft und sagt: Letzes Wochendende hat mei nNachbat 6 Bier getrunken und ist dann mit dem Auto nach Hause gekommen. Das haben mehrere Leute gesehen.. oder muss man mit 6 Bier sofort erwischt werden?

...zur Frage

Zu welchem Zeitpunkt ist Alkohol während der Schwangerschaft am schädlichsten?

Beispiel: Man weiß während der ersten Wochen noch nicht, dass man schwanger ist und trinkt etwas.

Ist es am Anfang genauso schlimm wie mittig oder zum Ende hin?

Die Rede ist von etwas Bier oder Sekt, kein Vollrausch!

...zur Frage

versehendlich einen Schluck Alkohol getrunken....

Hallo, ich habe eben versehendlich einen Schluck Alkohol getrunken weil ich davon ausgegangen bin, es wäre das Glas mit dem Alkoholfreien Bier gewesen. (ja ich weiß auch im Alkoholfreien Bier ist minimal Alkohol drin, aber in Apfelsaft auch ;) ) Natürlich habe ich sofort danach ein Glas Wasser getrunken.

Meine Frage jetzt :Wie schnell baut der Körper den Schluck wieder ab?

Gruß Delfina

...zur Frage

Ist es erlaubt als fast volljähriger Bier vor dem Unterricht zu konsumieren?

Hallo Leute,

mir ist ein Fall unter die Augen gekommen, wo mein fast volljähriger Freund vor dem Unterricht Bier getrunken hat und dann betrunken in die Schule ist. Er bekam eine Email nach Hause, dass er Alkohol konsumiert hat und deshalb gestört hat. Obwohl niemand wirklich nachweisen kann, dass er getrunken hat. Wird es für ihn strafrechtliche Konsequenzen haben, oder bekommt er eine Schulstrafe oder so? Weil geht es die Schule ja eigentlich nichts an was man vorher und nachher macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?