gestrichen und kein Terpentin da.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo carina007,

brauchst du Tepentinersatz oder Nitroverdünnung? Musst da aufpassen!

Wenn du aber morgen weiterstreichen willst, würde ich den Pinsel und die Walze gar nicht erst reinigen, denn das ist zu viel Aufwand!

Steck beides einfach in eine Plastiktüte, wickel die Öffnung der Tüte einfach um den Stiel und verschließe die Öffnung mit einem stärkeren Gummiband oder klebe es mit Klebeband zu!

Dann bleibt die Farbe bis morgen einigermaßen "frisch", so dass du morgen ganz leicht wieder loslegen kannst!

Erst wenn du ganz fertig bist, dann kannst du Pinsel und Walze endgültig reinigen und sauber machen!

Liebe Grüße

ichausstuggi

44

klingt für mich logisch "Danke" und das werde ich jetzt versuchen.;-)

0
46
@carina007

Man(n) hilft wo man kann! Und danke auch für das "schmückende" Sternle!

0

du kannst jetzt swchnell in die stadt fahren und terpentin kaufen - baumärkte haben doch auch samstags bis mindesten 20 uhr auf... bis dahin roller und pinsel in palstiktüten packen... lg

solange es wandfarbe ist kannst du sie einfach auswaschen. oder noch besser, wenn du weitermachen willst: einfach in den farbeinmer tauchen bis morgen

Was möchtest Du wissen?