gestreiftes kleid, strumpfhosen und schwarze vans: geht das? als mädchen?

5 Antworten

Aber sicher doch :)

Das kann sogar echt cool aussehen.. ich finde solche Kombis, die nicht so mainstreamig sind eigentlich immer ziemlich klasse, weil das einfach von Mut zeugt eigene Wege zu gehen -------> in diesem Sinne, weiter so!

Klar geht das! Statt Vans könntest Du auch Lorries nehmen.

Klar geht das. Wenns gefällt und du dich wohlfühlst, trag es ruhig so.

Welche Uhr als Jugendlicher (15)?

Am besten nicht zu teuer. (ca. 150€)

...zur Frage

Vans zum Kleid anziehen?

Hallöchen,

Ich habe hier schon mal gefragt ob ich das kleid als gast zu einer Firmung anziehen kann und ich habe mich entschieden das ich es anziehe. Jetzt zu meiner Frage kann ich zu dem kleid schwarze Vans anziehen?

heir der link zum Kleid: http://cdn.maedchen.de/bilder/spitzenkleid-von-tally-weijl-600x900-1959285.jpg

LG Muffin

...zur Frage

Hilfe ich hab keine Ahnung von Style und Mode

Hey Leute, ich hab schon seit langem en Problem, naja wenn man es Problem nennen kann. Ich hab nicht wirklich Ahnung wie ich mich stylen, soll dann geh ich in Stuttgart shoppen, kauf überall mal geschwind was ein , was mir so auf den ersten Blick gefällt und dann passt es nie so ganz. Ich seh immer die Mädels in meinem alter also bin 21 auf der Strasse und da passt das Styling von unten bis oben. Ich weiss nicht wenn die sich stylen finde ich fallen die immer gleich auf, und das liebe ich. Zwar mag ich selber net so im Mittelpunkt stehen aber es war schon immer en Traum das mir mal jemand sagt was mir steht, also die farbe Türkis steht mir sehr gut, gelb, pink und Lila, bin so bissle dunkeltyp aber nicht ganz dunkel nur bissle so asiatisch mässig keine Ahnug wie man sagt, südländisch so , was passt zu den farben und was für Jeans würdet ihr mir raten bei einer größe von 1.55 m?

Ich geh normaler Weise , immer Fashion Mania,New Yorker, Pimkie shoppen. Ich weiss vielleicht neme so ganz für mein Alter aber H&M war noch nie so mein Ding, aber grad hab ich mir die Online Seite angeschaut und da gab es schon ein paar Dinge die mir auf den ersten Blick sehr gefallen haben.

Denn wenn ich die Leute ihm Laden frage, dann beraten die einen meistens nicht richtig, die wollen das einem dann nur verkaufen und mehr net :-(

lg

eure Moonwoman

...zur Frage

Wieso tragen alte Leute beige Kleidung?

Ab welchem Alter ist es gesetzlich vorgeschrieben, und wieso?

...zur Frage

Wie kann ich meine Vans kombinieren?

Hi! Ich bin ein Mädchen und habe schwarze vans authentic, weiß jedoch nicht wie ich sie kombinieren soll... Habt ihr ein paar outfit-vorschläge? :)

...zur Frage

Klassisch elegant kleiden als 16 Jähriger?

Hallo zusammen!

* Für alle, die keine Zeit oder Lust haben sich den ganzen Text durchzulesen, hier die Kurzfassung: Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meinem Alter entsprechend kleiden? Geht das überhaupt?

Danke an alle, die sich trotzdem dazu entschlossen haben, die lange Version durchzulesen!

Ich bin männlich, 16 Jahre alt, und gehe ab August diesen Jahres auf eine neue Schule in einer anderen Stadt (Berufliches Gymnasium). Dieser Umstand hat mich dazu ermutigt, mal eine komplette Stiländerung (neue Frisur, neue Kleidung,... usw.) vornehmen zu wollen. Bis jetzt habe ich immer T-Shirts und Jeans getragen, die meine Mutter mir gekauft hat. So wie alle. Nun möchte ich mich meinem Charakter und meinen Vorstellungen gemäß kleiden. Bis August soll das Outfit also zusammengestellt sein.

Mein Problem ist nun aber, dass ich sowohl von Mode keine Ahnung habe, als auch nicht objektiv beurteilen kann, wie mein neuer Kleidungsstil bei anderen Leuten ankommt. Dazu hätte ich gerne eure Meinung eingeholt.

Am Liebsten würde ich den ganzen Tag im Anzug raumlaufen (ganz klassisch). Allerdings werde ich dies nicht tun. Einerseits bin ich noch zu jung, um in meiner Freizeit im Anzug rumlaufen zu können (?), andererseits ist die Schule dafür definitiv das falsche Umfeld. Vielleicht könnte ich den Anzug zu meinem 18:00 Uhr Outfit machen?

Und den Rest meiner Freizeit / Schulzeit? Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meines Alters entsprechend kleiden? Hemd? Jeans oder Stoffhose mit Gürtel? Lederschuhe?

Jede ernst gemeinte Antwort ist mir eine große Hilfe. Danke!

Mit freundlichen Grüßen,

User1846352






...zur Frage

Was möchtest Du wissen?