Gestrecktesn gras?

5 Antworten

Hört sich für mich so an als hättet ihr normales Gras in einem schlecht gebauten Joint geraucht.

Brennen in der Lunge ist relativ normal, zischen oder Funken schlagen muss es nicht zwingend und die Asche kann auch hart sein wenn das Gras nicht korrekt verrennt wurde. 

Kann schon sein nach deiner Beschreibung.
PS ein kleiner Tipp , hol Gras nie von der Straße ... Am besten man hat ein Dealer den man kennt und immer anrufen kann , oder ein guten Kolleg . Man sollte einfach immer seiner Quelle vertrauen können bzw. wissen woher es kommt 👌

wenn die asche hart und schwarz war war es definitiv gestreckt da cannabis asche immer gräulich und "weich" ist

Warum wird gras oft gestreckt?

Hallo! Will vorab mal sagen dass ich noch nie gekifft hab und auch nie kiffen werde, ich stell die Frage nur aus reiner Neugierde! Also ich wollte wissen warum Gras oft gestreckt wird und welche Folgen es hat wenn man sowas raucht?

...zur Frage

Brennen im Brustkorb beim auf Lunge rauchen?

Hey,

Ich habe noch nicht sonderlich oft Gras geraucht, aber jedes Mal wenn ich es jetzt auf Lunge rauche brennt es immer in Richtung Brustkorb also praktisch ein Stückchen weiter unter der Lunge.

Also in der Lunge kratzt es auch ein bisschen, aber das ist ja normal.

Bitte nicht Moralapostel spielen - Alkohol ist schädlicher als Gras ;)!

...zur Frage

Erstes mal Gras?

Wie sind eure Erfahrungen beim ersten Konsum von Gras bzw Weed gewesen?

...zur Frage

gestrecktes gras gekauft und geraucht?

hey leute, ich konsumiere ab und zu gras, bisher hatte ich nicht die vermutung dass mein dealer gestrecktes verkauft, jedoch habe ich diesmal ein etwas merkwürdiges gras bekommen. es sieht normal aus und riecht normal, in der tüte sind keine rückstände von glas oder sand oder dergleichen festzustellen, es lässt sich auch gut zerkleinern, jedoch wenn man eine kleine probe nimmt und darauf kaut knirrscht es ein wenig, aber nicht sandiges knirschen, ich weiß nicht wie ich es erklären soll. also ich zerkleinerte das gras und legte es in ein pape (rauche es immer pur) ich rollte mir also nun den joint mit einem freund und wir versuchten es zu rauchen, jedoch kontnen wir machen was wir wollten der joint wollte einfach nicht vernünftig brennen, es schmeckte ebenfalls etwas merkwürdig und kratzte in der lunge und tat schon etwas weh, was bei gras eigentlich nicht unbedingt der fall ist. es schmeckte ungefähr danach, wie wenn man eine mineralwasserflasche schüttelt, aufmacht und dann an der kohlensäure riecht, so wie das riecht schmeckte es. dazu kommt dass die asche sehr hart war, beim zerreiben entsand keine ölige schicht oder sonstiges, meine finger waren nur sehr schwarz danach. mich machte das gras nicht high, aber meinem kollegen schon, er war schon ziemlich drauf.

war das einfach nur frisches oder sehr gutes gras, oder war das jetzt gestreckt? ich hatte sonst nie probleme mit meinem dealer er hat sonst immer auch sehr gutes verkauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?