Gestrecktes Marihuana erkennen?

6 Antworten

Gestrecktes erkennst du oft an der Farbe des Rauches. Diese wird dann grauer sein, als bei normalem Gras. Und wenn du das schon geraucht hast, wird es dir sehr wahrscheinlich unsagbar schlecht gehen (Übelkeit etc).

18

sehr schlechte antwort, wirklich grausam

0

Gestrecktes Gras geraucht, was soll ich tun?

Bitte sagt mir nicht, wie falsch es war, was ich gemacht habe. Ich bin mir meiner Schuld bewusst und habe daraus gelernt.

Ich habe vor ca 3 Wochen das erste mal das Gras geraucht, von dem ich nun ausgehe, dass es gestreckt war. Innerhalb der nächsten ca. 2 Wochen habe ich ca. 3g davon geraucht. Nun habe ich leichte schmerzen in der Lunge/ Bronchien und ein beengendes Gefühl in der Brust. Dies habe ich jetzt schon seit ca 1 1/2 Wochen. Ich habe den anschein, dass es weniger wird, dennoch mache ich mir sorgen. Sollte ich es meiner Mutter sagen (bin 17) und zum Arzt gehen? Ich denke der Arzt kann mir da auch nicht wirklich weiterhelfen, da er sich warscheinlich mit sowas garnicht auskennt. Bitte sagt mir, ob ich noch abwarten sollte, bis es weggeht oder lieber zum Arzt gehen sollte.

PS: Das Gras hat wie ich im Nachhinein und leider viel zu spät festellen konnte auf der Zunge gebrannt beim rauchen und die Asche wurde, wenn man es in der Pfeife geraucht hat erst schwarz und wenn man es weiter geraucht hat weiß.

...zur Frage

Was passiert wenn man kifft? Und warum ist es unterschiedlich von jemandem zu anderem?

Hi Leute,

Als ich in Amsterdam mit Freunden war,haben sie mich dazu überreden. Mit Ihnen Joint zu kiffen.sie haben gesagt dass meim Körper entspannt wird und das ich mich sehr High fühlen würde. So ich hab 5-6 mal gezogen. Die Wirkung fing nach 20 Minuten an. Aber es war nicht wie ich gedach habe. Ich hatte nur Herzrasen,Kopfschmerzen,mir war schwindelig und nur so. Ich habe danach viel Wasser getrunken und hatte keine Hunger wie die anderen.