Gestrecktes Marihuana erkennen?

6 Antworten

Gestrecktes erkennst du oft an der Farbe des Rauches. Diese wird dann grauer sein, als bei normalem Gras. Und wenn du das schon geraucht hast, wird es dir sehr wahrscheinlich unsagbar schlecht gehen (Übelkeit etc).

18

sehr schlechte antwort, wirklich grausam

0

Gestrecktes Gras geraucht, was soll ich tun?

Bitte sagt mir nicht, wie falsch es war, was ich gemacht habe. Ich bin mir meiner Schuld bewusst und habe daraus gelernt.

Ich habe vor ca 3 Wochen das erste mal das Gras geraucht, von dem ich nun ausgehe, dass es gestreckt war. Innerhalb der nächsten ca. 2 Wochen habe ich ca. 3g davon geraucht. Nun habe ich leichte schmerzen in der Lunge/ Bronchien und ein beengendes Gefühl in der Brust. Dies habe ich jetzt schon seit ca 1 1/2 Wochen. Ich habe den anschein, dass es weniger wird, dennoch mache ich mir sorgen. Sollte ich es meiner Mutter sagen (bin 17) und zum Arzt gehen? Ich denke der Arzt kann mir da auch nicht wirklich weiterhelfen, da er sich warscheinlich mit sowas garnicht auskennt. Bitte sagt mir, ob ich noch abwarten sollte, bis es weggeht oder lieber zum Arzt gehen sollte.

PS: Das Gras hat wie ich im Nachhinein und leider viel zu spät festellen konnte auf der Zunge gebrannt beim rauchen und die Asche wurde, wenn man es in der Pfeife geraucht hat erst schwarz und wenn man es weiter geraucht hat weiß.

...zur Frage

Was passiert wenn man kifft? Und warum ist es unterschiedlich von jemandem zu anderem?

Hi Leute,

Als ich in Amsterdam mit Freunden war,haben sie mich dazu überreden. Mit Ihnen Joint zu kiffen.sie haben gesagt dass meim Körper entspannt wird und das ich mich sehr High fühlen würde. So ich hab 5-6 mal gezogen. Die Wirkung fing nach 20 Minuten an. Aber es war nicht wie ich gedach habe. Ich hatte nur Herzrasen,Kopfschmerzen,mir war schwindelig und nur so. Ich habe danach viel Wasser getrunken und hatte keine Hunger wie die anderen.

Sie waren sehr zufrieden aber ich nicht und hatte Irgendwie Angst (Hier habe ich Marihuana geraucht)

Dan nächst mal habe ich mit Ihnen Hasch geraucht (3 mal gezogen) ich habe die selbe Symptomen gehabt. Zusätzlich dazu waren meine Muskeln sehr schwer und konnte nicht richtig bewegen.

Das dritte Mal haben wir Marihuana geraucht. Sie hatten nicht viel, so sie haben nur ca. 0.2g in die Joint rein getan. (ich hab 5 Mal gezogen) das war sehr schlimm. In der Nacht konnte ich nicht Atmen als ob ich Astmaanfall hatte(ich hab keine Asthma) und ich war bisschen weg und hatte so sehr Angst. Mein Magen tan mir am nächsten Tag verdammt weh und gab Atmungsstörung)

Warum passiert das alles bei mie und bei meinen Kumpeln nicht!!!

Ich finde keine einzige Vorteik im Kiffen, es macgt mich nut Kapput.

(ich bin 18 Jahre alt . Größe :173cm, gewicht:54)

Ich habe nie Drogen außer Zigaretten genommen. Alkohol hab ich nie getrunken. Ich nehme kein Arzneimittel und habe vor 6 Monaten Depression gehabt.

...zur Frage

gestrecktes gras gekauft und geraucht?

hey leute, ich konsumiere ab und zu gras, bisher hatte ich nicht die vermutung dass mein dealer gestrecktes verkauft, jedoch habe ich diesmal ein etwas merkwürdiges gras bekommen. es sieht normal aus und riecht normal, in der tüte sind keine rückstände von glas oder sand oder dergleichen festzustellen, es lässt sich auch gut zerkleinern, jedoch wenn man eine kleine probe nimmt und darauf kaut knirrscht es ein wenig, aber nicht sandiges knirschen, ich weiß nicht wie ich es erklären soll. also ich zerkleinerte das gras und legte es in ein pape (rauche es immer pur) ich rollte mir also nun den joint mit einem freund und wir versuchten es zu rauchen, jedoch kontnen wir machen was wir wollten der joint wollte einfach nicht vernünftig brennen, es schmeckte ebenfalls etwas merkwürdig und kratzte in der lunge und tat schon etwas weh, was bei gras eigentlich nicht unbedingt der fall ist. es schmeckte ungefähr danach, wie wenn man eine mineralwasserflasche schüttelt, aufmacht und dann an der kohlensäure riecht, so wie das riecht schmeckte es. dazu kommt dass die asche sehr hart war, beim zerreiben entsand keine ölige schicht oder sonstiges, meine finger waren nur sehr schwarz danach. mich machte das gras nicht high, aber meinem kollegen schon, er war schon ziemlich drauf.

war das einfach nur frisches oder sehr gutes gras, oder war das jetzt gestreckt? ich hatte sonst nie probleme mit meinem dealer er hat sonst immer auch sehr gutes verkauft.

...zur Frage

Joint geraucht ungewollt Gruppen zwang hilfee?

Hallo, War heute mit so 12-15 Freunden draußen. Und die haben ein Joint geraucht, die haben zu mir gesagt komm zieh auch mal und ich bin so ein Mensch ich kann einfach bei so vielen Leuten nicht "Nein" sagen.. :(

Habe dann 3-4 mal gezogen weil die gesagt haben zieh nochmal..

Werde es sicherlich nie wieder machen und mit den auch nicht mehr raus gehen,

  • Habe nicht gehustet
  • Habe auch nichts gemerkt.

Habe aber jetzt allerdings Kopfschmerzen kein Plan ob es davon kommt..

Kann da was passieren, Habe diesen Artikel gefunden wenn der Stoff gestreckt ist:

https://hanfverband.de/inhalte/streckmittel-in-marihuana-wie-man-sie-erkennt-und-welche-risiken-von-ihnen-ausgehen

Das hat ja viele Risiken und ist garnichts gesund.. kann mich Wer aufkläre, Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?