Gestrecktes Gras (Haarspray) geraucht :(?

4 Antworten

Kauf gescheiteres Gras 😂 Ich bekomm 1 Gramm für 10€ und es is nich gestreckt oder sonst was 😂 Als Beweis bekommt man bei dem immer noch 1,5 Gramm kostenlos wo man dann mit ihm persönlich vor Ort raucht :D

Es wird wahrscheinlich brix gewesen sein, es wird bei der kleinen Menge nichts passieren hab früher auch ab und zu viel mehr gestrecktes weed geraucht, und lebe noch wie es in 20-30 jahren aussieht wird sich zeigen.

Hatte ich auch mal abbekommen...ist denke ich in kleinen mengen nicht so schlimm:) schließlich lebe ich ja noch gesund und fit :)

Also ein paar kumpels von mir liegen im Krankenhaus weil sie gestrecktes grass geraucht haben meine frage kann man den typen von dem die es haben iwie belangen?

Er selber meint er hat es nicht gestreckt wahrscheinlich sogar aufjedenfall könnten wir da was machen obwohl es ja ilegal ist grass zu rauchen

...zur Frage

Cannabis geraucht das nicht wirkt?

Hey Leute, erstmal zu mir ich konsumiere jeden 2-3 Tag Cannabis in moderaten Mengen ich kaufe mir bspw. Einen 2,5 Gramm Beutel und der hält ziemlich lange also ich mache normalerweise nicht viel in meinen joint rein nun habe ich mir wieder einen Beutel gekauft das Gras roch sehr intensiv und sah eigentlich auch ganz gut aus jedoch habe ich heute 1 joint und 2 blunts davon geraucht und spüre wirklich so gut wie nichts mein kollege der mit mir geraucht hat spürt auch nichts.. schmecken tut das Gras auch nicht direkt nach Gras.. ist sehr leicht..

was könnte das sein

...zur Frage

daserste mal Gras rauchen?

Bin die nächste Woche auf einen Junggesellenen Abschied, und dort wird Gras geraucht.

Ich persönlich habe noch nie Gras geraucht, und noch nie normale Zigaretten geraucht. Da ich nicht viel von Nikotin halte, möchte ich das Gras Pur rauchen.

Ist das eine schlechte Idee als Anfänger ?

Oder soll ich irgendwas mit reinmischen? Knaster ?

Und wieviel Gramm soll da rein? 0,5 ?

...zur Frage

Was ist alles in Vick Medi Night drin?

Fühl mich als hätte ich 3 gramm gras geraucht

...zur Frage

Gestrecktes Gras geraucht, was soll ich tun?

Bitte sagt mir nicht, wie falsch es war, was ich gemacht habe. Ich bin mir meiner Schuld bewusst und habe daraus gelernt.

Ich habe vor ca 3 Wochen das erste mal das Gras geraucht, von dem ich nun ausgehe, dass es gestreckt war. Innerhalb der nächsten ca. 2 Wochen habe ich ca. 3g davon geraucht. Nun habe ich leichte schmerzen in der Lunge/ Bronchien und ein beengendes Gefühl in der Brust. Dies habe ich jetzt schon seit ca 1 1/2 Wochen. Ich habe den anschein, dass es weniger wird, dennoch mache ich mir sorgen. Sollte ich es meiner Mutter sagen (bin 17) und zum Arzt gehen? Ich denke der Arzt kann mir da auch nicht wirklich weiterhelfen, da er sich warscheinlich mit sowas garnicht auskennt. Bitte sagt mir, ob ich noch abwarten sollte, bis es weggeht oder lieber zum Arzt gehen sollte.

PS: Das Gras hat wie ich im Nachhinein und leider viel zu spät festellen konnte auf der Zunge gebrannt beim rauchen und die Asche wurde, wenn man es in der Pfeife geraucht hat erst schwarz und wenn man es weiter geraucht hat weiß.

...zur Frage

Brix gras geraucht?

Ich habe mit einem Freund von mir gras gestern geraucht (was er von Kollegen hatte) und das Gras scheint gestreckt zu sein. Denn mein Hals wird total eng. Ich habe Schleim im Rachenraum, der von der Nase zu kommen scheint. Es ist so als hätte ich eine zu enge Weste an. Ich kann einfach nicht mehr komplett durchatmen und habe gerade eine Art Bronchitis. Was kann ich tun? Und wann geht das weg ? Zum Arzt will ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?