Woran kann ich gestrecktes Gras erkennen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man sollte zunächst einmal über ausreichend Erfahrung verfügen wie ungestrecktes Gras aussieht. Dann kann man mit einer guten Lupe daran gehen das Weed näher zu betrachten und auf Auffälligkeiten untersuchen. Auch starkes Schütteln über einem Blatt weißem Papier sollte zeigen, ob sich aus der Blüte ggf. Fremdstoffe lösen, die dort nicht hingehören.

Ansonsten ist http://hanfverband.de/index.php/themen/konsumentenhilfe/1050-streckmittel-in-marihuana-wie-man-sie-erkennt-und-welche-risiken-von-ihnen-ausgehen zu empfehlen.

Schau dir mal dieses Video auf Youtube an!

Dieses Video hat mir sehr gut weiter geholfen. Die Rede ist von einem Taschenmikroskop mit dem man ganz einfach gestrecktes Gras erkennen kann. Ich habe es mir selbst vor einiger Zeit zugelegt und muss sagen: Ich bin echt beeindruckt von dem Gerät. Man Erkennt alles in HD Qualität. So kannst du herausfinden ob dein Gras verunreinigt ist oder eben nicht. Egal ob Blei, Glas oder Haarspray man erkennt die Streckmittel sofort!

Den Link zum Carson-Taschenmikroskop findest du hier:

https://www.amazon.de/gp/product/B00LAX52IQ/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00LAX52IQ&linkCode=as2&tag=hyperhidrosbe-21&linkId=e8bd8323c63216ee1ab09a105fd93d4c

Wen du dich auskennst wirst dus beim rauchen am geschmack erkennen, aber dann schnell weg mit dem teil

ich glaube am Geruch und Geschmack sollte man es erkennen können.

aXXLJ 26.02.2013, 09:37

Blei, Zucker oder Brix riechen nicht und am Geschmack erkennen heißt, dass man den Dreck bereits inhaliert hat.

1
BrilleHN 26.02.2013, 18:52
@aXXLJ

Das stimmt natürlich aber ein echter "Feinschmecker" würde eine Streckung daran erkennen, dass die Aromen auf welche es ankommt insgesammt weniger geworden sind.

0

Tip mit dem Finger rein und leck ihn ab. Wenn Sand oder Zucker drin sind merkst du das sofort. Ansonsten war der Tip mit der Lupe noch gut. Ich hab mal irgendwo ne Seite gesehen wo Bilder von gestrecktem Gras gezeigt wurden und wie man es erkennt....ich geh mal suchen..... Haha!^^ Ich seh schon, der Kollege über mir hat den Link schon gepostet.^^

Was möchtest Du wissen?