Gestolpert in der Schule, Knieschmerzen mit gelblicher Flüssigkeit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hatte so etwas noch nie, aber es klingt nicht gut :'( ich würde vorsichtshalber schon mal zum arzt gehen, am ende passiert noch was ! ich glaube das ist bei jeder schule anders, geh doch einfach mal zu deiner lehrerin oder sekretariat oder so und frage :) das ist doch kein langer text ;) gute besserung!!! Lindsey

RGECxx 06.07.2014, 19:13

Ja, ich glaube ich sage auf jeden Fall der Schulleitung was passiert ist und dass sie die Löcher ausbessern lassen sollten, es gibt nämlich ganz schön viele davon.. :( Haha er ist aber länger als andere Fragen, das will immer keiner lesen = weniger Antworten... Aber danke dir!!:)

0
Lindsey999 06.07.2014, 19:52
@RGECxx

das ist eine gute entscheidung :)

na dann ist ja gut, dass sich menschen wie ich dazu erbarmen solche "langen" texte zu lesen... ;)

1

Hi RGACxx,sollte doch von einem Orthopäden angesehen werden,schon um einer eiotrigen Infektion zuvorzukommen.Die gelbliche Flüssigkeit kann auf ein beginnendes Empyem hindeuten.Damit ist nicht zu spassen.LG Sto

Was möchtest Du wissen?