Gestohlenes handy wiederbekommen- aber nicht entsperrt-hilfe?

3 Antworten

Der Dieb ist verpflichtet, dir das neue Passwort mitzuteilen, wenn du dein Eigentum zurück erhältst. 

So weit ich weiß hilft hier nur ein Factory-Reset.

Es gibt bestimmt auch einige zwielichtige Möglichkeiten, aber da bin ich überfragt.

ok danke

0

Gestohlenes Handy gekauft. Was tun bei Vorladung?

Habe auf der Straße ein gestohlenes Handy gekauft (Unbewusst),von einem Verkäufer den ich nicht kenne. Nach ca 2Monaten habe ich einen Anruf bekommen das ich in einem Besitz von einem gestohlenem Handy bin, und demnach erstmal Veedächtigt werde und erhalte eine Anzeige gegen mich wegen Diebstahl. Der Herr.Polizist meinte ich solle das Handy am Termin mitbringen und Abgeben und darrauf meine Aussage machen. Die Frage ist jetzt da ich nicht Beweisen kann das ich es nicht gestohlen habe und die Polizei auch nicht das ich es gestohlen habe, was denn dann passiert?

PS: Ich bin 16 und mache mir sehr Sorgen, hoffe jemand kann mir die Angst wegnehmen.

Vielen Dank im Vorraus! Mfg Nico

...zur Frage

Auskunft bei Creditreform sperren (Personalausweis gestohlen)

Mein Personalausweis ist gestohlen worden und damit sind Mobilfunkverträge auf meinen Namen abgeschlossen worden. Damit die Täter nicht noch mehr Verträge mit meinem Personalausweis machen können, möchte ich eine Auskunftsperre bei Creditreform bewirken. Wenn Vodafone & Co dort eine Anfrage stellen bekommen Sie keine Auskunft und es wird kein Vertrag zustande kommen. PS: Ich weiß, das ich dann selber auch keine Verträge abschließen kann, aber mir ist wichtiger, das die Täter mich nicht weiter schädigen können. Auf der Creditreformseite habe ich nichts gefunden wie ich eine Auskunftsperre beantragen kann.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung dieser Seite?

https://www.europhones.de/

Guten Tag, hat jemand schon einen Handy bestellt von dieser Seite? Sind diese Handys benutzt worden oder neu / orignal?

Danke im Voraus.

...zur Frage

SIM Karte gesperrt weil sie noch lange nicht mehr benutzt worden ist

Mein Opa hat heute gemerkt das er mit seinem Handy niemanden mehr anrufen kann dann kommt " ihr Anruf kann nicht weiter geleitet werden " kann jetzt sein das die SIM karte gesperrt worden ist weil sie noch lange nicht mehr benutzt worden ist

...zur Frage

Sim karte kann nicht entsperrt?

Hallo ich habe mir gestern eine telering wertkarte mit 5gb 1000min/sms gekauft.

Ich habe es dann gleich in mein handy reingetan ich habe den pincode eingeben müssen. Das habe ich auch getan.dann steht da zum eiingeben so ein entsperrcode.

Was ist dass übehaupt und wo bekomme ich den her? Das handy habe ich nähmlich mal über a1 bekommen.........

...zur Frage

Beim Ladendiebstahl bei rewe erwischt worden Was passiert jetzt jetzt War das erste mal wo ich was gestohlen habe bzw das erste mal wo ich erwischt worden bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?