Gestörtes Essverhalten was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für 1,60 sind 50kg NOCH normal. Weiter sollst du nicht runter!
Heisshunger ist das anzeichen für ne mangelhafte Ernährung, schatzi. Also iss lieber gesund mit kartoffeln reis gemüse quark joghurt fisch fleisch nüsse käse Schinken Haferflocken und obst salat gemüse
Anstatt zu hungern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Normalgewicht und solltest gar nicht abnehmen.

Wenn du Heißhunger bekommst, liegt das ganz einfach daran, dass du dich  vorher unzureichend ernährt hast. Versuch mal durchgehend ganz normal zu essen, also 2000 kcal pro Tag. Wenn du das nicht kannst, hast du eine Essstörung und solltest mal über eine Therapie nachdenken.

Ernähre dich normal 3 Mahlzeiten am Tag. Verzichte auf Süßigkeiten und trinke am besten Wasser. Bewege dich viel (Joggen, Fahrradfahren)

Mein Rat an dich ist esse normal denn du wächst noch und da brauch dein Körper viel Energie. Zu deinem Gewicht du bist schon Untergewichtig ist dir das bewusst?

Kommentar von Viktoria15rus
08.07.2016, 22:53

Nein war es mir nicht, ich habe mal meinen bmi ausgerechnet und da stand ich bin normal gewichtig:/

0
Kommentar von Feuerwehrmann2
09.07.2016, 07:34

man sagt etwa größe -100 ist das normal Gewicht also würde ich an deiner Stelle nicht mehr abnehmen

0

Hungern und dann wieder voll rein hauen ist der falsche Weg. Du musst richtig essen aber dann halt darauf achten was du isst. Süßigkeiten streichen oder halt wenig. Beim essen, nicht das fettigste du weißt was ich mein. Sport neben her joggen gehen? Aber nicht runter hungern und dann wieder rein hauen.

Ich rate den Besuch bei einem "Facharzt".
Benenne mal die gründe weshalb du abnehmen möchtest.

08.07.2016, 22:58

Ich habe einfach das Gefühl ich würde besser aussehen wenn noch ein paar kg runter wären außerdem würde ich mich dann bestimmt besser fühlen und mehr Selbstvertrauen haben...

0
18.07.2016, 15:54

Mein Papa meint immer ich soll abnehmen aber das ist auch bisschen aus spaß gemeint. Das ist son "Grobmotoriker", der selber ein Bierbauch hat;) Meine Mutter sagt eigentlich gar nichts dazu, das ich abnehmen möchte, ihr ist das eigentlich egal. Sie sagt immer ich bin normal vom Gewicht her, aber sie selbdt ist sehr schlank (50kg bei 1.70cm), ihr Figur hätte ich gern. Aber meine Freunde sagen immer, dass ich auf keinen Fall weiter abnehmen soll und das ich schon voll dünn bin ect. aber ich glaube, dass das quatsch ist.

0

Was möchtest Du wissen?