Gestörter hubt durch ortschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er doch immer zur selben Zeit vorbei fährt schreib dir doch mal das Kennzeichen auf, dann brauchst du auch nicht Anzeige gegen unbekannt z machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich glaube eher dass er sich die EM aufgenommen hat und  sich nun die Wiederholung der Spiele anschaut...

Also ich finde es eher lustig was er macht :-D HAHAHA 

Aber im Ernst, ein Video darfst Du nicht machen, da machst eher Du Dich strafbar..Würde mich mit Nachbarn zusammensetzen und gemeinsam Anzeige gg. Unbekannt stellen, aber glaub die Anzeige wird nicht viel bringen....

Einfach mal um 5:30 hinterher fahren und mit ´´Huben´´ vllt. macht es auch Dir Spaß :-D ...

Neee aber evtl. wenn es wirklich jeden FR SA und SO vorkommt evtl. sollte sich die Polizei mal in zivil dorthin stellen und ihn anhalten...

Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruhestörung und  gefährdung des straßenverkehrs kamera aufstellen nein anzeige machen ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?