Gestörte Selbstwahrnehmumg/Essstörung oder einfach zu dick?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

erstens mal...du hasst so ziemlich die Idealfigur...zweitens nimm nicht weiter ab sondern versuch mehr die arme zu trainieren(hanteln usw) ...drittens ein junge nimmt einen wegen dem charakter also verbessere lieber den wenn "niemand" deiner meinung nach auf dich steht...sprich bist du eher schüchtern werd direkter bist du ziemlich aufgedreht versuch mal natürlicher rüber zu kommen...also es liegt 100% nicht an deinem gewicht. wenn du mir trotzdem nicht glaubst...nimm bitte nicht weiter ab denn das endet in magersucht und Problemen gruß diana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist völlig in Ordnung , du könntest sogar noch etwas zunehmen , aber so ist das auch ok . Versuch dir mehr Selbstbewusst anzueignen und dich so zu akzeptieren wie du bist , ich bin mir sicher , dass du ein hübsches Mädel bist .

Lg Jessy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?