Gestörte Freundin... :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hört sich außerordentlich seltsam an. Nein so eine Phase ist mir nicht bekannt. Das könnte entweder eine Krankheit, eine Störung oder einfach nur ihr Humor sein mit dem ständigen wilden rumgetanze. Das mit den Namen ist eher wahrscheinlich ein kleiner Spaß, der allerdings doch sehr kindisch ist.

Bestimmt is es ne phase, oder sie bekommt zu wenig aufmerksamkeit.. :( Aber du solltest ihr einfach kkarstelen, das es nicht toll ist sondern nur peinlich.. ich mein, wir sind alle mal n bissl durchgeknallt.. du kannst ihrs. zb. so sagen: Du weißt ja: wir sind ja gut befreundet.. und du weißt, das wir uns alles erzählen.. also will ich jetzt mal was klarstellen..: ''Kann es sein das du mehr aufmerksamkeit brauchst? Weil du bist immument voll durchgenkallt.. du tanzt die ganze zeit so dumm rum, und keine ahnung.. ist irgendwas los? Du weiß du kanns mir alles erzählen.. '' Du musst ihr klarmachen, dasss du immer für sie da bist.. und sie erzählts dir bestimmt. Viel viel glück mit deiner freundin.. ♥ :)

Ihr seid BEIDE total kindisch und unreif!

Wie kann man so abwertend über seine "Freundin" reden?!

mit ihr wirds wohl nie langweilig!

wie wär´s, wenn du sie mal fragst, was mit ihr los ist!?

Was möchtest Du wissen?