"Gestörte" Frau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, es klingt so, als sei diese Frau gestört, und das Beste ist, möglichst wenig auf solche Leute zu reagieren und ihnen aus dem Wege zu gehen.

Das habt ihr super gemacht. Macht es wieder genau so, wenn euch noch mal so etwas passiert.

keffo200 05.08.2017, 22:04

Generell meine Familie wir sind eine sehr ruighe und etwas chüchterne Familie das währ eine starke Überwindung für mich eine Frau anzuschreiben oder auf den Boden legen wenn sie Gewalt tätig wird 

Ich glaube ein freund von mir würde direckt eine Bombe ziehen ich weiß nicht ob das richtig ist aber okay danke aber was wenn Die ka gegen mein Bein tritt was soll ich dann machen? 

0
landregen 05.08.2017, 22:08
@keffo200

Geh ihr aus dem Weg. Ich glaube nicht, dass du ihr Gelegenheit geben musst, dich treten zu lassen.

Du brauchst Verrückte auch nicht anzuschreien, das bringt nichts. Und man schreibt nicht solchen Unsinn über Bomben. Damit macht man keine Witze.

0
keffo200 05.08.2017, 22:17
@landregen

Ne ne ich meinte das mein freund sowas machen würde er würde sofort boxen nichts ist kein Witz aber was wenn die jetzt auf mich zu rennt während ich mein boller wagen schiebe oder was wenn die jetzt irgend was hartes auf mich wirft wenn sie jetzt eine Bier Flasche gegen mein Bein wirft und ich blute oder es nicht so hart weh tut was soll ich da bestimmt möglichst machen ? Wenn ich z.b blute, kann ich nicht einfach weitter gehen 

0

Ne, wenn sie dich nicht anpackt, kannst du zurückpacken bzw dich wehren und die Polizei hinzuziehen. Erzählt es euren Eltern.

Was hat sie denn geschrien? 


keffo200 05.08.2017, 21:59

Danke das du mir helfen willst sie hat geschrieben " ich bin nicht unterzuckerz" und dann hat sie noch viel viel lauter geschriehen "macht die Tür ordentlich zu sonst knallts bei euch " so in der Art 

0
psychopathicus 05.08.2017, 22:00
@keffo200

Ok, die hat n psychischen Schaden. Also was ich dir rate: Erzählt es euren Eltern und wenn es das nächste mal passiert, ruft die Polizei.

1
keffo200 05.08.2017, 22:03
@psychopathicus

Okay danke ist sehr hilfreich nur mache mir die ganze Zeit schuldgefühle und Gedanken an mein mein kleiner Bruder der war da am zittern nach dem sie geschriehen hat vielleicht kann mein Bruder mehre Tage nicht schlafen 

0

Dann ruf halt die Polzei oder geh ihr aus dem Weg, aber du wirst keine Frau auf den Boden werfen, du gestörter Idiot.

Was möchtest Du wissen?